Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Wiehler Forum   » Wer kommt zu Eröffnung vom Cheer Up - Bowlingcenter Wiehl ?

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Wer kommt zu Eröffnung vom Cheer Up - Bowlingcenter Wiehl ?
Andre Kasel
Mitglied
Benutzer # 38

Icon 10 erstellt am: 16. Juli 2009 21:12      Ansicht des Profils von Andre Kasel   Senden Sie eine eMail an Andre Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Liebe Wiehler, am 23.08.09 eröffnen wir in Wiehl (gegenüber Rewe XL) das Bowlingcenter Wiehl. Mit 8 Bowlingbahnen und 4 Billard Tischen sowie 3 Dartgeräten möchten wir Euch recht Herzlich zum Tag der offenen Tür einladen.
Um 10:00 Uhr geht es los mit einem Kostenlosem Frühstück und vielen Aktivitäten im Bowlingcenter. Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen. Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage Bowlingcenter Wiehl

P.s. Wer noch nicht Mitglied ist im Nice Price CLub sollte sich die Infos mal kurz auf der Page durchlesen und sich wenn er möchte völlig Kostenlos und unverbindlich anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Kasel

p.p.s @admin, ich hoffe das war ok mit dem eintrag hier wenn ich denn wo anders hätte schreiben sollen dann teilt es mir bitte mit.

[ 19. Juli 2009, 00:24: Beitrag editiert von: Andre Kasel ]

Beiträge: 706 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Moderator
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 04. August 2009 02:01      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Andre,
ich habe mal eine Frage: Hat man bei der Anmeldung zum Nice Price Club eine Bestätigungsmail bekommen? Ich meine nämlich mich eingetragen zu haben (bin mir aber nicht ganz sicher), aber kann mich nicht daran erinnern eine E-Mail erhalten zu haben (oder sie ist im SPAM-Ordner unter gegangen).

Viele Grüße

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign