Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Wiehler Forum   » Schlägerei bei Abi-Fete

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Schlägerei bei Abi-Fete
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2008 13:59      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Folgende Polizeimeldung kam eben rein, was war da denn los?

Schlägerei bei Abi-Fete

Wiehl - Polizei nimmt zwei Störer in Gewahrsam

Am 14.06.2008, gegen 01:20 Uhr, wurde die Polizei nach Wiehl zu einer Schlägerei gerufen. Demnach war es vor der Wiehltalhalle zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zahlreichen Gästen der Abi-Feier gekommen.

Die Beamten konnten bei deren Eintreffen zwar keine Schlägerei, jedoch eine deutlich gereizte Stimmung ausmachen. Dabei fiel ein 30-Jähriger besonders auf. Er provozierte eine Diensthundeführerin und deren Hund. Dem folgerichtigen Platzverweis kam er nicht nach. Als er nun in Gewahrsam genommen werden sollte, schlug er einem Beamten mit der Faust ins Gesicht. Der Polizeibeamte erlitt leichte Verletzungen. Die Widerstandhandlung fand erst nach einem gezielten Hieb desselben Polizisten ein Ende. Der 30-Jährige wurde gefesselt in das Gummersbacher Polizeigewahrsam verbracht. Er muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.

Ein alkoholisierter 19-Jähiger folgte dem 30-Jährigen Minuten später. Auch er war einem polizeilichen Platzverweis nicht nachgekommen.

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Moderator
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2008 15:20      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Leider kommt das immer und immer wieder und auch häufiger vor. Egal ob auf Abi-Feten, Studenten-Feten oder einfach in Diskotheken... [Enttäscht]

[ 16. Juni 2008, 15:21: Beitrag editiert von: Miss_Sunflower ]

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 18. Juni 2008 00:49      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hört sich gut an. Ich hätte auch gern mehr Details [Winken]
Ein guter Bekannter von mir hatte an besagtem Wochenende 25jährige Abitur-Feier im Hotel zur Post, was unheimlich schön gewesen war, so sein Bericht. Um 5 Uhr morgens wäre er mit ehemaligen Schulkameraden mit einem taxifahrenden Inder im schönsten Morgengrauen über die oberbergischen Dörfer lachend heimwärts gerollt. Und der Inder hätte naturgemäß nicht gewußt, wo das alles liegt: Heienbach, Nürsche, Oberholzen, Soelsiefen.
Klar. [Winken]

[ 18. Juni 2008, 00:50: Beitrag editiert von: Hank ]

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 18. Juni 2008 20:19      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Miss Sunflower

Seh ich auch so...

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1