Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Wiehler Forum   » Was geht wo ?! (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Was geht wo ?!
thOmmy
Neues Mitglied
Benutzer # 1699

Icon 1 erstellt am: 04. März 2007 19:39      Ansicht des Profils von thOmmy   Senden Sie eine eMail an thOmmy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin liebe Wiehler,

aus Arbeitstechnischen Gründen werde ich demnächst von der wunderschönen Hansestadt Hamburg nach Wiehl ziehen, bin männlich 20 zarte Jahre jung , kann mir einer sagen wo so alles was geht ? weggehen ? solarien ?

Freue mich über jede Antwort [Lächeln]

na dann mit freundlichen hanseatischen grüßen .. thommy

Beiträge: 5 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Moderator
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 04. März 2007 20:27      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey du,
da bist du leider in Wiehl falsch. Ok, Solarien gibts es mind. 4 (wenn noch alle stehen). Es gibt in Bielstein ein Hallenbad, eine Eislaufhalle in Wiehl. DIe Handballweltmeister haste gerade verpasst und als Disco gibts nur die altbekannte und dennoch nur zu ganz bestimmten Zeiten verlockende Box.
Wenn du wirklich richtig weggehen willst, dann schwing dich besser in die Bahn und fahr nach Köln. Dauert "nur" ne Stunde und dir steht die Welt offen.
Oder hat sich Wiehl etwa in den letzten 2 Jahren zur Partyhauptstadt verändert und ich hab das hier in Aachen nur nicht mitbekommen? [Winken]
Lieben Gruß, Sunny

[ 04. März 2007, 20:28: Beitrag editiert von: Miss_Sunflower ]

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
thOmmy
Neues Mitglied
Benutzer # 1699

Icon 1 erstellt am: 04. März 2007 20:42      Ansicht des Profils von thOmmy   Senden Sie eine eMail an thOmmy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey danke für die schnelle antwort. naja hört sich doch ganz verlockend an [Lächeln] direkt in wiehl gibts keinen club oder ? weil eigentlich halte ich nichts von disco eher schöner ruhiger club oder ne lounge , lege ja selber auf ( house ) und freue mich auch drüber wenn man hier mit nen paar house dj´s vllt. kontakt aufnehmen könnte um erfahrungen auszutauschen ... gut dann werde ich mich ma nächste woche um nen solarium kümmern [Lächeln]

Mit hanseatischen grüßen , thOmmy

Beiträge: 5 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 04. März 2007 21:31      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ööhh.... Solarium... [Winken] dat macht doch furchtbar alt und sieht auch noch unnatürlich aus. Statt dessen kann man gut in den Wiehlpark gehen, sich dort bei Sonnenschein auf die große Wiese legen und das Rauschen des Wiehlbaches genießen... [Lächeln]

Also AYK-Solarium gibts am Weiherplatz in Wiehl - und nichts für ungut, ich bin manchmal so [Winken] Herzlich willkommen in Wiehl und den Wiehler Foren [Lächeln]

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
thOmmy
Neues Mitglied
Benutzer # 1699

Icon 1 erstellt am: 04. März 2007 21:33      Ansicht des Profils von thOmmy   Senden Sie eine eMail an thOmmy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
quatschi quark [Lächeln] zuviel solarium macht nur alt [Lächeln] aber ne schöne bräune find ich schon sexy [Lächeln] naja wenn ihr dann in wiehl ma rumfahrt , und ne Hamburg Fahnse seht .. könnt jederzeit klingeln aufn kaffe vorbei kommen [Lächeln]
Beiträge: 5 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 04. März 2007 22:16      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin hier die Großmutter der Wiehler chatter. Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und den ersten Kontakt bereits bekommen hast.
Wir, unser Minichat , verstehen sich rundum gut, sind für alle Fragen und Probleme offen und nehmen dich gerne in unserer Runde auf. Du weißt doch: Grau, grau ist alle Theorie....
Vielleicht hältst du es für lacherlich, dass wir - vor allem ich - uns hier anbieten. Aber wir lieben Wiehl und alle, die hierher kommen und mit uns Kontakt aufnehmen.
Nur die Reeperbahn können wir dir leider nicht bieten.

Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
thOmmy
Neues Mitglied
Benutzer # 1699

Icon 1 erstellt am: 04. März 2007 22:51      Ansicht des Profils von thOmmy   Senden Sie eine eMail an thOmmy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke für diese nette WillkommensHymne [Breites Grinsen]
Hoffe nur das ich sehr bald gleichgesinnte hier antreffen werde, denn so alleine leben ... ist auch nich toll. Aber Wiehl hat bestimmt im vergleich zur Reeperbahn andere gute Dinge zu bieten [Lächeln]

Beiträge: 5 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 14 erstellt am: 05. März 2007 00:51      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
thOmmy, wenn du mutig bist, dann schau doch mal am 23.3. ab 19 Uhr beim Pipo rein. Wer das ist, weiß jeder: Bahnhofstraße.
Du kannst anonym bleiben, wenn du meinst,die Horde sei nichts für dich.

Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
thOmmy
Neues Mitglied
Benutzer # 1699

Icon 1 erstellt am: 05. März 2007 09:03      Ansicht des Profils von thOmmy   Senden Sie eine eMail an thOmmy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das hat mit mutig sein glaube nix zutun , muss nur schauen ob ich da arbeiten bin oder nicht , daran kommt es an
Beiträge: 5 | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Moderator
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 06. März 2007 18:48      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da ich ja immer nur sooo selten in Wiehl bin muss ich mal fragen: Wer ist Pipo?

Und was ist aus dem Tattoo geworden? Es hat ja gerade zu meiner Abizeit geschlossen, aber ist in den Räumen jetzt was neues drinnen? Ich krieg ja von saowas nichts mehr mit!

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 06. März 2007 21:32      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sonnenblümchen, ich weiß nicht, wer Pipo ist. Er residiert in der Kneipe vormals "Café 90". Das glaube ich, aber ich bin nicht sicher.

Wer sonst noch da aufgetreten ist, weiß ich nicht aber die Drabendherhöher, die dir sicher sagen können, wer wer ist. Die sind in vielen Kneipen zu Hause, im Gegenteil zu mir.

Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Moderator
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 07. März 2007 16:01      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof. Du sagst thOmmy, er soll zu Pipo kommen, jeder wüsste ja wer das ist, aber du weißt es selber nicht?!? Hä?
Naja, vielleicht bin ich auch nur einfach etwas durcheinander gerade!

Ja, im Don Pancho ist soweit ich weiß, schon einiges Los.

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Dallimann
Mitglied
Benutzer # 359

Icon 1 erstellt am: 07. März 2007 17:13      Ansicht des Profils von Dallimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
thommy, wo genau aus HH kommst du denn, kennst du Ahrensburg?

mfg
Daniel

Beiträge: 124 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 07. März 2007 21:02      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Miss_Sunflower:
Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof. Du sagst thOmmy, er soll zu Pipo kommen, jeder wüsste ja wer das ist, aber du weißt es selber nicht?!? Hä?
Naja, vielleicht bin ich auch nur einfach etwas durcheinander gerade!

Ja, im Don Pancho ist soweit ich weiß, schon einiges Los.

Ist auch ein bisschen kompliziert... [Breites Grinsen] [Winken]

Der Pipo residierte früher in Drabenderhöhe, deshalb kennen wir ihn ganz gut [Lächeln]
Seit ein paar Jahren ist er in der Wiehler Bahnhoftstraße ansässig und betreibt, wie du schon sagst, das Don Pancho.

Leider ist es auf der Wiehler Homepage noch unter Kittys aufgeführt:
http://www.wiehl.de/touristeninfo/essen_trinken_c.html

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 07. März 2007 23:12      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Birgit, gut, dass du dich meldest. Ich wusste, der Pipo kommt aus Drabenderhöhe. Jetzt ist er in der Bahnhofstraße. Bis dahin reichten meine Kenntnisse. Dabei ging ich davon aus, dass er im ehemaligen Café 90 ist.
Das stimmt also nicht. Dann kann es doch nur gegenüber, auf der rechten Straßenseite vom Rathaus aus sein.
Ich gehe so wenig in Kneipen, dass ich die häufigen Wechsel der Bezeichnungen und der Inhaber nicht weiß.
Na, wir werden es schon finden. Wenn Sunflower in der Bahnhofstraße frage, kann ihr bestimmt jeder sagen, wo jetzt Pipo ist.

Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1