Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Wiehler Forum   » Körperverletzung erneut in Wiehl - Der Wind dreht sich (Seite 8)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Körperverletzung erneut in Wiehl - Der Wind dreht sich
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2005 10:01      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich stimme dir voll zu, Schannika.
Außerdem vertreten diesen "Blödsinn" sehr viele Leute. Mir ist es viel lieber, sowas kommt auf den Tisch, als das es unter der Hand gehalten wird und sich da ungestört heimlich vermehrt.

Was wir uns hier seit Jahren wünschen ist natürlich, daß auch die Rußlanddeutschen eine Stimme hätten und äußern würden. Damit man sich das ganze Bild machen kann.
Ich versteh z.B. auch nicht, warum der sich um Integration bemühende Teil nicht auf seine aggressiven Landsleute einwirken kann?

Das muß doch große Konflikte zu Hause geben: die Söhne saufen und kloppen sich, Papa und Mama wollen gute Deutsche sein und beim Chef n guten Eindruck machen... oder wie?

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Feindbild
Mitglied
Benutzer # 1125

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2005 16:48      Ansicht des Profils von Feindbild   Senden Sie eine eMail an Feindbild   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jeden Erfolg, den man erzielt,
schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein,
wenn man beliebt sein will.

(Oscar Wilde)

Beiträge: 22 | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
grinsekatze
Mitglied
Benutzer # 25

Icon 12 erstellt am: 28. Juni 2005 16:56      Ansicht des Profils von grinsekatze     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
..."Ich versuche nicht mehr, die Welt zu verändern, sondern nur noch mich selbst"... [Winken]
Beiträge: 109 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Schnannika
Mitglied
Benutzer # 1168

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2005 19:07      Ansicht des Profils von Schnannika   Senden Sie eine eMail an Schnannika   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Feinbild: um bei allen beliebt zu sein redest du also jedem nach dem Mund? wo bleibt denn deine eigene meinung? willst du wirklich zu beiden Parteien "gehoeren"?beliebt sein ist nicht alles auf der welt...

--------------------
"If the last Pope was called JOHN PAUL, the new one shoulda been called GEORGE RINGO." - Noel Gallagher

Beiträge: 91 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2005 20:09      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
haha! Schannika

Feindbild war doch grad so stolz, soviel Feinde und Neid produziert zu haben. Viel Feind, viel Ehr´! glaubt er immer noch.

Dafür zitiert er sogar den schwulen Oscar Wilde [Lächeln]

Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2005 20:15      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ohoh, Rechtsradikale und Schwule so quasi über einen Kamm scheren bzw. in einem Zusammenhang sehen... ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. ziemlich unpassend, find ich. [Cool]

[ 28. Juni 2005, 21:03: Beitrag editiert von: Lenny ]

--------------------
LG Lenny
-----------------------------------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
P.S. Rechtschreibfehler sind übrigens beabsichtigt und sollen den Leser mal zum Denken anregen.

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2005 20:38      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nee, Lenny, da verstehste was falsch. Glaub ich.
Oder ich.

Schnannika
Mitglied
Benutzer # 1168

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2005 20:49      Ansicht des Profils von Schnannika   Senden Sie eine eMail an Schnannika   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Feinbild is ja nichts rechtsradikal,hat er ja gesagt.

--------------------
"If the last Pope was called JOHN PAUL, the new one shoulda been called GEORGE RINGO." - Noel Gallagher

Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2005 21:02      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das will ich ihm auch nciht unterstellen, aber ich finde es mehr wie unpassend, in wenigen postings mal die sprüche der rechten und dann die der schwulen zu zitieren.... das passt nicht.
da wäre wieder die Sache, dass man sich das rauspickt, was einem grad gefällt.

--------------------
LG Lenny
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
P.S. Rechtschreibfehler sind übrigens beabsichtigt und sollen den Leser mal zum Denken anregen.

Schnannika
Mitglied
Benutzer # 1168

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2005 21:06      Ansicht des Profils von Schnannika   Senden Sie eine eMail an Schnannika   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja,da hast du voll und ganz recht.dann hat Hank das einfach nur falsch verstanden...(vielleicht solltest du dich dafuer bei feinbild entschuldigen@Hank)
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2005 22:30      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Spinnt ihr jetzt alle? [Winken]
Wofür soll ich mich entschuldigen?
Feindbild weiß doch vermutlich gar nicht, daß Oscar Wilde schwul ist. Der fand nur das Zitat so toll, weil er meint, es passe auf ihn. Daß man sich Neid verdienen muß und nur der Durchschnittliche bei allen beliebt ist.
Feindbild hat sich doch extra den Namen ausgesucht, um nicht bei allen beliebt zu sein.
Weil er die harte Linie fahren will.
... und da fand ich es süß, geradezu schnuckelig, daß so ein harter, echter Kerl den Dandy Wilde für sich sprechen läßt. - ok?

[ 28. Juni 2005, 22:35: Beitrag editiert von: Hank ]

Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2005 22:37      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hehe, pass auf, sonst werfen wir bald mit rosa wattebäuschchen um uns. wäre ja mal ein vorschlag an die kriegsherren. ist bestimmt lustig und so tuffig.

--------------------
LG Lenny

Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2005 22:39      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Genau. Da verstehn wir uns doch wieder. Ich hoffe ihr kommt alle zum Christopher Street Day nach Köln [Lächeln]
Schnannika
Mitglied
Benutzer # 1168

Icon 1 erstellt am: 29. Juni 2005 10:52      Ansicht des Profils von Schnannika   Senden Sie eine eMail an Schnannika   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wann is n der?ich bin dabei!
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 29. Juni 2005 13:34      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
www.csd-cologne.de

Ich glaub, wir sind abgeschweift vom Thema. Oder geschwiffen. [Winken]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign