Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Wiehler Forum   » Wann findet in Wiehl der Martinszug statt?

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Wann findet in Wiehl der Martinszug statt?
T@nja
Neues Mitglied
Benutzer # 74

Icon 1 erstellt am: 29. Oktober 2003 13:26      Ansicht des Profils von T@nja   Senden Sie eine eMail an T@nja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

leider haben wir keine Tageszeitung, und so weiß ich nicht, wann in diesem Jahr in Wiehl der Martinszug stattfindet...
Wann und wo geht es denn los?

Vielen Dank + Gruß,
Tanja van der Linde [Lächeln]

Hase
Mitglied
Benutzer # 28

Icon 1 erstellt am: 29. Oktober 2003 13:32      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Tanja,

find ich gut das du dem Link gefolgt bist, wir würden uns freuen wenn du öfter hier vorbeischaust und mal den ein oder anderen Beitrag eröffnest!

VG

Sandra alias Hase

Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Hase
Mitglied
Benutzer # 28

Icon 1 erstellt am: 29. Oktober 2003 21:39      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HALLO WIEHLER??????

Mensch das kann doch nicht sein das niemand weiss wann der Martinszug geht?

Ich hoffe ihr haltet unterstützt meine Aussage an Tanja das ich bisher noch immer in diesem Forum die Antworten bekommen habe die ich suchte!??

VG

HASE

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 30. Oktober 2003 08:09      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tanja, wenn die Wiehler dich ignorieren, komm doch einfach nach Drabenderhöhe, dort findet der Martinszug am 11. November statt.

Beginn: 18:00 Uhr
Treffpunkt: Kirche

[Lächeln]

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 01. November 2003 14:58      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier der Wiehler Termin:

Freitag, 7. November, 17 Uhr, Treffpunkt: Katholische kirche

Hase
Mitglied
Benutzer # 28

Icon 1 erstellt am: 02. November 2003 12:19      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
danke günther,

wenigstens auf dich ist verlass!

@tanja: ich hoffe du schaust nun öfter mal hier vorbei und beteiligst dich rege am forum

VG

Sandra

T@nja
Neues Mitglied
Benutzer # 74

Icon 1 erstellt am: 02. November 2003 16:35      Ansicht des Profils von T@nja   Senden Sie eine eMail an T@nja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Günther,

erst einmal vielen Dank für Deine Mühe.

Ich will ja nicht meckern, aber... so viel ich gehört habe, findet der Martinszug IMMER am 10.11. statt... Kann das sein?
Das, was mir noch unklar war, war halt die Uhrzeit...

Aber trotzdem: Vielen Dank! [Lächeln]

Grüsse,
Tanja [Lächeln]

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 10. November 2003 16:47      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von T@nja:
so viel ich gehört habe, findet der Martinszug IMMER am 10.11. statt... Kann das sein?

ja, das stimmt!

näheres dazu auch hier:
http://www.rundschau-online.de/kr/page.jsp?ksArtikel.id=1068027223887

leider bin ich da falsch informiert worden.... :-/

[ 10. November 2003, 16:48: Beitrag editiert von: Günther ]

Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 10. November 2003 17:30      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mensch Jünther, wirst ooch nich jünger, wa? [Winken]
Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign