Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Wiehler Forum   » Was am Wochenende machen? (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Was am Wochenende machen?
Jonny
Mitglied
Benutzer # 729

Icon 1 erstellt am: 05. August 2003 19:42      Ansicht des Profils von Jonny   Senden Sie eine eMail an Jonny   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi,
Ich hab am Wochenende in Harscheit beim Feurwehrfest ein Mädchen kennen gelernt. Ich hab Lust mich am Wochenende wieder mit ihr zu treffen, weiß aber noch nicht was wir machen sollen?!?

Sie kommt aus Waldbröl.
Disco oder so hab ich nicht viel Lust, ich tanze nicht gerne. Ist nicht irgendwo ein Fest z.B. Stadtfest oder so?
Oder eine Lokalität für Jugendliche wo die Musik nicht so übertrieben in die Ohren dröhnt und man sich auch mal nett unterhalten kann.

Beiträge: 11 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
grinsekatze
Mitglied
Benutzer # 25

Icon 12 erstellt am: 05. August 2003 19:54      Ansicht des Profils von grinsekatze     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Geht doch ins Kino [Winken]
Beiträge: 109 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Jonny
Mitglied
Benutzer # 729

Icon 1 erstellt am: 05. August 2003 19:57      Ansicht des Profils von Jonny   Senden Sie eine eMail an Jonny   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist eine sehr gute Iddee.
Komisch ist mir das nicht eingefallen ist.

Dann gehen wir, wenn sie Lust hat, entweder Gummersbach oder Waldbröl.
Hmmm mal sehen was wir danach machen.

grinsekatze
Mitglied
Benutzer # 25

Icon 7 erstellt am: 05. August 2003 20:24      Ansicht des Profils von grinsekatze     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...danach in ein kleines gemütliches Bistro [Lächeln]
Beiträge: 109 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Jonny
Mitglied
Benutzer # 729

Icon 1 erstellt am: 05. August 2003 21:56      Ansicht des Profils von Jonny   Senden Sie eine eMail an Jonny   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das werde ich probieren.
Was ist denn noch so am Wochenende bei uns in der Gegend und Umgebung los?

Miss_Sunflower
Moderator
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 08. August 2003 18:04      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich fänd kino sch... fürs erste date. ich meine man sitzt nur nebeneinander rum und guckt sich den film an! dann lieber von anfang an sich gemütlich irgendwo hinsetzen und was trinken und sich nett unterhalten! da lernt man den anderen auch besser kennen!!
Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Iceman
Mitglied
Benutzer # 134

Icon 1 erstellt am: 10. August 2003 21:54      Ansicht des Profils von Iceman   Senden Sie eine eMail an Iceman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da muss ich dir zustimmen, würde es auch so machen. kino ist öde für ein erstes date. [Ha!] [Ha!]
Beiträge: 91 | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 11. August 2003 01:45      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Isch finde Kino gar nicht so öde, besonders fürs erste "Date", wo man eh noch nicht richtig weiß, was man reden soll. Im Kino kann man sich erstmal in den Dunstaurakreis des anderen begeben und spüren, ob man sich gegenseitig überhaupt mögen könnte, anfassen will, oder auch nicht.
Man kann ganz nebenbei und unangestrengt "Witterung" aufnehmen, ein bißchen riechen, fühlen, ob man sich wohl fühlt mit dem anderen. Und nichts versprechen.
Ist das vielleicht nix?

Wenn man sich doch nicht so doll mag, redet man hinterher kurz über dem Film, trinkt ne Cola und geht nach Hause. Ist auch okay.
Ich wünsche Dir natürlich was Schöneres, Jonny!
Das es richtig toll wird mit der Flamme.

Bzw. WURDE - das Wochenende ist ja vorbei.
Erzähl doch mal, wenn es nicht allzu enttäuschend war, Jonny. [Winken]

[ 11. August 2003, 01:50: Beitrag editiert von: Hank ]

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 11. August 2003 02:39      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na, ich weiß nicht,
das Gummersbacher Kinoprogramm vom Wochenende war nicht gerade, ähm, sagen wir mal, turteltaubenkompatibel...

>> Terminator 3: Rebellion der Maschinen
>> Ferkels großes Abenteuer
>> Werner - Gekotzt wird später!
>> Nicht auflegen! - Ein Paranoia-Krimi
>> Sinbad: Der Herr der sieben Meere
>> 3 Engel für Charlie - Volle Power

Dann doch lieber einen trinken gehen...

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 10 erstellt am: 11. August 2003 16:49      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach klar, ich finde entweder WERNER oder TERMINATOR III sind doch die optimalen Filme um sie sich mit einer Frau an zu sehen. Warum?
Na sie wird die Filme so öde finden das sie sich lieben gerne mit anderen Dingen beschäftigen wird [Breites Grinsen]

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 11. August 2003 22:47      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
... aber vielleicht wird sie sich auch denken, daß der Typ, der solche Filme aussucht (und darüber womöglich noch lauthals abgeiert und sich auf die Schenkel schlägt)´n ganz schöner Hirni ist -
und nicht der nächste feste Freund [Breites Grinsen]

Jonny!! Erzähl doch mal! Wir sind doch alle total neugierig. - Oder ist es schon gar nicht mehr zum Treffen gekommen?

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jonny
Mitglied
Benutzer # 729

Icon 1 erstellt am: 17. August 2003 11:39      Ansicht des Profils von Jonny   Senden Sie eine eMail an Jonny   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Doch wir haben uns zum Kino getroffen. Wir haben T3 geschaut, übrigens hat sie den Film ausgesucht.

Während des Films hab ich ein bisschen das Füßeln angefangen und als sie darauf eingegangen ist, habe ich meinen Arm um sie gelegt.

Nach dem Film sind wir dann auf meiner Chopper zu mir gefahren, wobei sie sich ein bisschen übertrieben an mir festgehalten hat, weil meine Eltern weg wahren.
Wurde dann noch ein ganz netter Abend.

Mal sehen was das noch mit uns wird, aber jetzt ist sie erstmal im Urlaub.

Ich hab jetzt auch 3Wochen Urlaub, weiß aber noch nicht was ich machen soll, keine Ahnung wo was los ist.

Miss_Sunflower
Moderator
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 17. August 2003 12:36      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Jonny:

...wobei sie sich ein bisschen übertrieben an mir festgehalten hat, ...

beim fahren oder zu Hause? [Winken] das kam bei mir noch nicht so klar rüber!

Na dann wünsch ich euch viel Glück für eine nette Beziehung!!

Ach ja, vom 05.09.-07.09. ist in Bielstein Feuerwehrfest!! (für deine Urlaubsplanung!) [Lächeln]

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 11 erstellt am: 18. August 2003 02:22      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*Look @ Allgemeines Forum, Thread Schaumparty*

[ 18. August 2003, 02:24: Beitrag editiert von: Namewastaken ]

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 1 erstellt am: 25. August 2003 13:25      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Geiler Thread *g*.
Du hättest ja mit deinem Chopper noch n Pit Stop am Sumpf (auch Sümpfchen genannt) machen können um deine Männlichkeit nachhaltig zu unterstreichen. Am Eichentisch schmelzen Frauenherzen dahin [Winken] [Winken] [Winken]

Beiträge: 686 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign