Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kleinanzeigenmarkt   » Gesuche   » Suche Heimarbeit o.ä.

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Suche Heimarbeit o.ä.
Chris auf der Höhe
Neues Mitglied
Benutzer # 2290

Icon 3 erstellt am: 21. März 2010 17:20      Ansicht des Profils von Chris auf der Höhe   Senden Sie eine eMail an Chris auf der Höhe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Huhu

mein Name ist Christian , bin 30 Jahre alt und hab zur falschen Zeit meinen KFZ Meister gemacht [Breites Grinsen]

Leider hat die KFZ Branche so starke Umsatzeinbußen wie noch nie und ein frischer KFZ Meister wie ich wird nicht gebraucht .

Arbeitslosigkeit ist nichts für mich daher möchte ich in Zukunft Regale beim Ortsansässigen Discounter einräumen und suche noch einen weiteren Nebenverdienst .

Ich bin für jeden Tip Dankbar .

Gruss
Chris

Beiträge: 5 | Registriert seit: Mrz 2010  |  IP: gespeichert
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 24. März 2010 12:55      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
schick doch mal Deine Telefonnummer an froed@t-online.de (wir rufen dann zurück).

vielleicht könnten wir Dir hier auf der Höhe was vermitteln.

Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 29. März 2010 08:57      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na ja - so wie es aussieht (da du dicht nicht meldest) besteht wohl kein Interesse mehr. Job wurde jetzt weitervergeben.
Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
Chris auf der Höhe
Neues Mitglied
Benutzer # 2290

Icon 1 erstellt am: 01. April 2010 16:00      Ansicht des Profils von Chris auf der Höhe   Senden Sie eine eMail an Chris auf der Höhe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habe mich auf eine Vollzeitstelle beworben und mich vorgestellt . Die Antwort steht noch aus , daher wollte ich mich erst melden wenn "das" geklärt ist .

Danke trotzdem !!!

Gruss
Chris

Beiträge: 5 | Registriert seit: Mrz 2010  |  IP: gespeichert
Chris auf der Höhe
Neues Mitglied
Benutzer # 2290

Icon 1 erstellt am: 06. Juli 2010 10:49      Ansicht des Profils von Chris auf der Höhe   Senden Sie eine eMail an Chris auf der Höhe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Leider ist das Thema immernoch aktuell .

Von A wie Aushilfe im Kundendienst bis Z wie Zeitung austragen .... einfach bescheid sagen wenn ihr was habt oder gesehen habt .

KFZ Branche ist tot daher suche ich was anderes .
Da sooo viele Fachkräfte Arbeitssuchend sind nimmt jeder Arbeitgeber doch lieber einen aus der "eigenen" Branche statt einen Quereinsteiger wie mich wo ich gern was anderes anfangen möchte ...

Ich sehs schon kommen - ich mach noch ne Ausbildung [Breites Grinsen]

Gruss
Christian

Beiträge: 5 | Registriert seit: Mrz 2010  |  IP: gespeichert
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 06. Juli 2010 14:45      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zu spät - Pech gehabt. Job ist vergeben.
Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
Chris auf der Höhe
Neues Mitglied
Benutzer # 2290

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2010 17:22      Ansicht des Profils von Chris auf der Höhe   Senden Sie eine eMail an Chris auf der Höhe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja das konnte ich deiner letzten Mitteilung schon entnehmen , aber danke das du mich erneut darauf hingewiesen hast .

Btw. wie Du aus meiner Antwort weiter oben entnehmen konntest hat das ganze nichts mit Pech zu tun gehabt sondern mit der Aussicht auf eine Vollzeitstelle .

Es gibt viele Egoisten die erstmal jede Stelle angenommen hätten um sie bei Vertragsabschluß mit jemand anderem direkt wieder zu verlassen .

Sorry , das ist nicht meine Art . Somit freut es mich das Du Jemand anderem helfen konntest .

Gruß
Christian

Beiträge: 5 | Registriert seit: Mrz 2010  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1