Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kleinanzeigenmarkt   » Gesuche   » SUCHE Band!!!!

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: SUCHE Band!!!!
Ville Valo
Neues Mitglied
Benutzer # 1798

Icon 1 erstellt am: 19. Juni 2007 18:03      Ansicht des Profils von Ville Valo   Senden Sie eine eMail an Ville Valo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich suche eine Band (12-14 Jahre)...dies soll eine Spaßband werden und wir werden einiges aufnehmen.....Instrumente selber mitbringen

Gut wären

Drummer/rin
Sänger/rin(suche mehrere)
Gitarrist/in
Bassist/in
Keyboarder/in

Einen proberaum gibt es nicht

Achja dann suche ich noch einen der eine FireWire besitzt und ein AUfnahme Gerät....den Rest mit Mixen stretchen etc. mache ich dann selbst am Ende am Laptop....SIngen tue ich auch noch...den Bandnamen dürften wir dann zusammen entscheiden...dann werde ich natürlich auch von uns T-SHIRTS DRUCKEN LASSEN,natürliuch bezahlt jeder einen Teil davon....und natürlich gehören Mikros auch dazu deshalb sage ich ein paar Leute bringen Mikros mit.......

So ich denke das wars

MFG

Ville Valo
Neues Mitglied
Benutzer # 1798

Icon 1 erstellt am: 19. Juni 2007 18:04      Ansicht des Profils von Ville Valo   Senden Sie eine eMail an Ville Valo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Achja und auch die Cover ,das Booklet etc. werde ich auch übernehmen

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign