Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kleinanzeigenmarkt   » Angebote   » Verkaufen zwei schwarze Ledersofas

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Verkaufen zwei schwarze Ledersofas
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 16. April 2011 21:09      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir verkaufen 2 identische 3-Sitzer Ledersofas, hervorragender Zustand, keine Beschädigungen. Sie sind aus 2005 und werden nun durch eine Eckcouch ersetzt. Kennt jemand wen, der sowas brauchen kann? Preisvorstellung VB ist 90 Euro für eine Couch oder 150 für Beide.

-

Uploaded with ImageShack.us

[ 16. April 2011, 21:10: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 04. Mai 2011 18:09      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tachchen - haste die beiden noch? für´n fuffi nehm ich sie dir beide ab
Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2011 22:22      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Arghhh, nicht gesehen....eins ist leider schon weg, das Andere habe ich aber noch.

Immer noch Interesse für einen halben Fuffi?

Eine Bitte hätte ich aber: Das Neue verzögert sich noch, wie ich heute erfahren habe.

Brauchst Du es dringend oder hast Du noch nen Monat Zeit?

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2011 21:17      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vekauft....
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 18. Mai 2011 16:11      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oh sorry too - auch ich habe mich zu spät gemeldet - seit hier nichts mehr los ist, geht man einfach zu selten ins Forum - grrrrrrrrrr
Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2011 20:20      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist wohl wahr....naja, was solls.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign