Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kleinanzeigenmarkt   » Angebote   » .0

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: .0
Ich
Neues Mitglied
Benutzer # 2266

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2010 21:09      Ansicht des Profils von Ich         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
.0

[ 21. Dezember 2010, 08:09: Beitrag editiert von: Ich ]

Ich
Neues Mitglied
Benutzer # 2266

Icon 1 erstellt am: 21. Dezember 2010 08:07      Ansicht des Profils von Ich         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
gelöscht da keine Nachfrage besteht ist bestimmt zu billig

[ 21. Dezember 2010, 09:03: Beitrag editiert von: Ich ]

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2010 11:37      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wahrscheinlich....allerdings besteht hier in den Kleinanzeigen nie Nachfrage, da kannst Du noch so weit runtergehen ;-)
Ist sehr schade, da ein lokaler Verkauf unstressiger wäre als zu versenden. Hab aber noch nie etwas verkauft bekommen...

[ 24. Dezember 2010, 11:38: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Ich
Neues Mitglied
Benutzer # 2266

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2010 09:56      Ansicht des Profils von Ich         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da hast du vollkommen Recht sieht man ja das ist sowas von Sinnlos hier überhaupt etwas einzustellen da ist jedes Wort zu schreiben nicht die Arbeit wert. Sollte man die Zeit Sinnvoller nutzen und es in anderen Seiten einstellen wo es auch wirklich etwas bringt.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign