Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kleinanzeigenmarkt   » Angebote   » Digitalkamera Fuji Finepics S3000 mit passender Umhängetasche

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Digitalkamera Fuji Finepics S3000 mit passender Umhängetasche
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 17. März 2008 20:48      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

[ 20. April 2010, 16:38: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
pathfinder
Mitglied
Benutzer # 1887

Icon 14 erstellt am: 17. März 2008 23:41      Ansicht des Profils von pathfinder   Senden Sie eine eMail an pathfinder   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey - ich seh gerade, du verkaufst eine Digitalkamera. Wie wärs - Reifen gegen Kamera?
Beiträge: 33 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 18. März 2008 07:55      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
grins....das funktioniert aber nur, wenn du mir auch den passenden mercedes dazu gibst ;-)

auf meinen renault megane passen die leider net....

pathfinder
Mitglied
Benutzer # 1887

Icon 10 erstellt am: 18. März 2008 09:33      Ansicht des Profils von pathfinder   Senden Sie eine eMail an pathfinder   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was nicht passt, wird einfach passend gemacht. Zwei bis drei extra Bohrlöcher an jeder Radaufhängung, ein bischen fräsen und schleifen und die Sache ist absolut TÜV-tauglich.
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 18. März 2008 14:46      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da hast du wohl recht....und die Renault-Winterreifen lass ich dann zu Mercedes-Massen umbauen, dann krieg ich bei Ebay mehr dazu... [Ha!] [Ha!] [Ha!]
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 19. März 2008 16:29      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn mir Pathfinders Reifen zusagen, ist die Kamera verkauft ;-)
pathfinder
Mitglied
Benutzer # 1887

Icon 6 erstellt am: 27. März 2008 20:49      Ansicht des Profils von pathfinder   Senden Sie eine eMail an pathfinder   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Reifen stehen morgen Nachmittag zur Abholung bereit :-))
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 29. März 2008 13:45            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
WAS für eine Speicherkartenart verwendet die Kamera?
IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 30. März 2008 20:38      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Deal ist schon durch, ich hab die Mercedes-Räder, Pathfinder die Cam....

@TNT
Karte ist xD von Olympus/Fuji

[ 30. März 2008, 20:40: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 30. März 2008 23:30            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ok, alles klar
IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign