Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kleinanzeigenmarkt   » Angebote   » Winterreifen

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Winterreifen
pathfinder
Mitglied
Benutzer # 1887

Icon 14 erstellt am: 17. März 2008 08:02      Ansicht des Profils von pathfinder   Senden Sie eine eMail an pathfinder   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der nächste Winter kommt bestimmt - Verkaufe vier brandneue Winterreifen auf original Mercedes - Felgen für nur 100,- Euro
Beiträge: 33 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 17. März 2008 18:52      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
die bringen aber bei ebay viiiiel mehr geld, wenn du noch bis herbst wartest....
Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
pathfinder
Mitglied
Benutzer # 1887

Icon 14 erstellt am: 17. März 2008 23:32      Ansicht des Profils von pathfinder   Senden Sie eine eMail an pathfinder   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Lieber terry_mccann,

wenn du dich mit ebay auskennst und da gerne mitbietest, dann kauf die Reifen doch für 100,- € und im Herbst vertickst du die bei ebay. Ich steh nicht so auf ebay, weil vieles von dem, was da angeboten wird, entweder Fälschungen sind oder gestohlene Ware ist. Mir wurde ein TomTom geklaut und ich wette, keine halbe Stunde später wars bei ebay.

Beiträge: 33 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 18. März 2008 07:58      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ok, das ist ein argument....ich war ansich auf weniger darüber verwundert, dass du die nicht bei ebay verkaufst sondern mehr darüber, dass du winterreifen im frühjahr verkaufst....

ich hab aber leider nicht den lagerplatz dafür, sonst hätte ich in der Tat darüber nachgedacht....

wir haben keinen keller, und wenn ich nen stapel reifen in die gartenhütte lege, steinigt mich meine holde...

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
pathfinder
Mitglied
Benutzer # 1887

Icon 6 erstellt am: 18. März 2008 09:26      Ansicht des Profils von pathfinder   Senden Sie eine eMail an pathfinder   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na komm - auf so nem Stapel Reifen kann man doch bis zum Herbst ein paar schöne Blumenkübel mit Hängegeranien stellen. Da freut sich dann deine Holde. Kunst im Garten.

Ich muß die Dinger in den nächsten vier Wochen loswerden, weil ich umziehe und da wo ich hinziehe, gibt es nicht so strenge Winter wie hier.

Ausserdem hab ich echt voll Interesse an der Digitalkamera.

Wenn du noch 9.000,- Euro drauflegst, kannst du den Benz gleich mit dazu bekommen.

Beiträge: 33 | Registriert seit: Sep 2007  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 18. März 2008 14:48      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wäre ja an sich durchaus ein reeller Deal....für welche Art Benz sind die denn? Und was für ein Hersteller und die genaue Grösse? Vielleicht passen die ja sogar auf den Megane....ich hab 205/55 R16 bzw. 195/65 R15

Ruf mich einfach mal an, Handy- und Festnetznummer nummer steht in der Kameraanzeige oder schick mir ne Wegbeschreibung per PN...dann komm ich mal mit der Kamera im Gepäck vorbei und schau sie mir an

[ 18. März 2008, 15:56: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1