Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kleinanzeigenmarkt   » Angebote   » Schöne Wohnung in Wiehl/Neuklef

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Schöne Wohnung in Wiehl/Neuklef
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 21. November 2007 14:43      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mein lieber Bruder vermietet ab sofort in seinem Fachwerkhaus in Neuklef eine Einliegerwohnung:

Helle 3 Zimmer KDB, 58 qm², Dielenböden, traumhafte, ruhige Lage bei bester Anbindung zur Autobahn, PKW-Stellplatz, Gartenmitbenutzung. 370 Euro + NK.

Kontakt 0175-2203312, ab 17 Uhr

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 30. November 2007 11:23      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hört sich gut an, auch vom Preis her. Schade, dass ich ein Haus hab ;-)
Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 30. November 2007 17:22      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, echt schade [Lächeln]

Vielleicht willst du dir was dazumieten, schöne Wochenendwochung zum ausspannen im Grünen [Winken]

[ 30. November 2007, 17:23: Beitrag editiert von: Hank ]

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2007 18:33      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, aber für Urlaub fallen mir ja schon sensationellere Ziele ein als Neuklef...  -
Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 04. Dezember 2007 12:14      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Neuklef ist doch wohl der Knaller! [Lächeln]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign