Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kleinanzeigenmarkt   » Angebote   » BMW K75 C

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: BMW K75 C
Lutz
Neues Mitglied
Benutzer # 1013

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 02:41      Ansicht des Profils von Lutz   Senden Sie eine eMail an Lutz   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habe besagtes Motorrad zu viel. Ich habe es die ganzen Jahre in der BMW-Werkstatt warten lassen. So auch Ende 2006. Leider ist dann im April der Kardan kaputt gegangen. Knapp 1000 Euro lt. BMW-Werkstatt. Jetzt habe ich eine Maschine, die technisch vollkommen OK ist - wenn halt der Kardan nicht wäre. Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, das nicht mehr zu investieren. Wenn Du Interesse hast, melde Dich.

Die Fakten:
BMW K 75 C; Bj 1985; 75 PS; 120 TKM; Reifen fast neu; hellgrün metallic.

Wenn mir jemand sagt, ob und wie ich ein Foto hier hereinbekomme, dann würde ich das auch tun.

Beiträge: 4 | Registriert seit: Nov 2004  |  IP: gespeichert
alf
Mitglied
Benutzer # 1075

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 18:12      Ansicht des Profils von alf     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wieviel soll das teil kosten? event. mehr über pn und dann email. danke
Beiträge: 96 | Registriert seit: Feb 2005  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1