Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » DSL für Wiehl   » Und wieder kein DSL

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Und wieder kein DSL
woupi
Mitglied
Benutzer # 1315

Icon 1 erstellt am: 06. Juli 2006 15:59      Ansicht des Profils von woupi   Senden Sie eine eMail an woupi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So nachdem jetzt die T-Com die Dämpfung auf 55db angehoben hat und ein Teil der DSL-losen in Wiehl in den Genuss von DSL kommen dürften, hat die Gustav-Friedrich-Siedlung wieder verloren.
Trotz Anhebung haben wir wieder keine Chance auf DSL.
Der einzige Lichtblick, es rückt näher. Rerke dürfte jetzt komplett versorgt sein.

Es wäre eventuell ratsam da jetzt noch mal konkret eine Aktion zu starten. Dazu sollten sich eventuell alle mal melden die in der Gustav-Friedrich-Siedlung, Heckelsiefener Str. und Rosenweg DSL haben möchten und ich rede jetzt nicht von denen die nur mal so drüber reden sondern die die es auch wirklich bestellen würden.

Alle anderen sollten eigentlich jetzt zu mindestens DSL 1000(384) bekommen, wenn nicht können sich natürlich auch die melden.

Mail an: test@woupi.de

mfd
woupi

Beiträge: 30 | Registriert seit: Jan 2006  |  IP: gespeichert
Chry007
Moderator
Benutzer # 1206

Icon 1 erstellt am: 13. Juli 2006 12:35      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi,
sorry, ich war gerade zwei Wochen im Urlaub und hab anscheinend einiges verpasst.

@ woupi:

Danke das du mal nach dem Forum geguckt hast. Du kannst mir ja mal ne Email schreiben, was du so geplant hast, damit ich auch die Website aktualisieren kann.

Beiträge: 83 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
woupi
Mitglied
Benutzer # 1315

Icon 1 erstellt am: 13. Juli 2006 20:55      Ansicht des Profils von woupi   Senden Sie eine eMail an woupi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Chris,

habe ich gemerkt das ihr weg gewesen seid, war aber nicht schlim da wie immer ja nichts passiert ist zu mindestens nicht für uns.

Da sich aber keiner gemeldet hat gehe ich fast davon aus das hier keiner Interesse an DSL hat oder meine Info nicht gelessen wurde.

Es wäre also eventuell nicht schlecht wenn Du deine Mails nochmal aktivieren könntest.

Ich sehe eine Chance bis ende des Jahres doch noch T-DSL zu bekommen, aber nur wenn wir auch potenziele Kunden zusammen bekommen.

mfg
woupi

Chry007
Moderator
Benutzer # 1206

Icon 1 erstellt am: 13. Juli 2006 23:25      Ansicht des Profils von Chry007   Senden Sie eine eMail an Chry007   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hmmm, ich denke eher, das deine Info nicht gelesen wurde.
Du meinst also, wir könnten von der Telekom ADSL bekommen?
Hmmm, ich werde mal ein Rundschreiben machen weißt du denn genau, bis wohin jetzt DSL vefügbar ist?

Beiträge: 83 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
woupi
Mitglied
Benutzer # 1315

Icon 1 erstellt am: 14. Juli 2006 06:31      Ansicht des Profils von woupi   Senden Sie eine eMail an woupi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Chris,

ja bis zum ersten Haus der Gustav-Friedrich-Siedlung also 31.

Eine erste Onlineprüfung zeigt auch Rosenweg 2a allerdings ist das nicht ganz sicher, da es vorher nichts gibt und nachher ja auch nicht.

mfg
woupi

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign