Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » DSL für Wiehl   » DSL Drabenderhöhe

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: DSL Drabenderhöhe
ksausw
Neues Mitglied
Benutzer # 1322

Icon 1 erstellt am: 26. April 2006 10:06      Ansicht des Profils von ksausw   Senden Sie eine eMail an ksausw   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Am 26.4.2006 findet im Restaurant "Dorfschänke" in Drabenderhöhe eine Info-Veranstaltung zum Thema DSL statt.

Die Versorgung von Drabenderhöhe mit DSL steht kurz bevor.

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 27. April 2006 13:21      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo HErr Schönenberg,
wie viele Anmeldung hatten Sie denn? Besteht Hoffnung auf Realisierung?

Gruss ML

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
ksausw
Neues Mitglied
Benutzer # 1322

Icon 12 erstellt am: 28. April 2006 19:40      Ansicht des Profils von ksausw   Senden Sie eine eMail an ksausw   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hoffnung besteht immer :-)

Haben Sie sich denn schon angemeldet?

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 02. Mai 2006 13:55      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nein.

Grund:
Ich will mich nicht länger als ein Jahr binden, allerdings ist mir dann der monatliche Betrag leider zu hoch. Kann aber sein, dass mein AG mich subventioniert. Sollte dies eintreten, melde ich mich an.

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2007 11:33      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin sehr zufrieden mit Eplus-UMTS. Ich denke, solange Sie nicht drastisch die Preise für Ihren Internetzugang senken, werden Sie nirgendwo auf nennenswerte Anmeldezahlen kommen...
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 18. September 2007 19:22      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Neuigkeiten:

http://www.wiehler-community.de/ubbwiehl/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=000182

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign