Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » DSL für Wiehl   » Werbung auf evilmod.de

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Werbung auf evilmod.de
Avater
Neues Mitglied
Benutzer # 1226

Icon 1 erstellt am: 20. August 2005 13:04      Ansicht des Profils von Avater   Senden Sie eine eMail an Avater   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi da ich selber kein DSL habe, und endlich scharf darauf bin auch hier in den "Randgebieten" mit Highspeed zu surfen, möchte ich euch anbieten mittels eines Banners Werbung für diese Site auf meiner eigenen Website www.evilmod.de zu machen.

Kurz zur evilmod Page:

Es handelt sich dabei um ein Spiel das ich mit Leuten aus der ganzen Welt für den Ego-Shooter Half-Life2 erstellen will. Das Spiel selber heißt Resident Evil: Twilight und wir haben uns von einem No-Name Titel zu einem der meist gefragtesten Spiele vorgearbeitet.

In den Top 100 der meist besuchten Game Sites belegen wir international Platz 9. Und unsere Website wird täglich von mehr als 2500 Usern besucht. Das wäre die Ideale Werbung für unser kleines DSL Problem und ich denke damit kann man noch mehr Leute erreichen.

Also ich würde mich freuen wenn wir dieses Projekt zusammen angehen könnten.

Mfg Martin Baljan.

Beiträge: 7 | Registriert seit: Aug 2005  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1