Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen


Neues Thema erstellen  
Thema geschlossen  Thema geschlossen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Marienhagener Forum   » Scheerbusch - Wie soll es aussehen ?

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Scheerbusch - Wie soll es aussehen ?
DarkSkies
Mitglied
Benutzer # 1001

Icon 2 erstellt am: 19. August 2009 07:45      Ansicht des Profils von DarkSkies   Senden Sie eine eMail an DarkSkies   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Hallo Zusammen,

hat jemand irgendwo im Netz Informationen
gefunden, wie der Scheerbusch nun aussehen soll ?
Straßen, Grundstücke... ???

Zur Zeit sind ja sehr starke Aktivitäten dort zu vermelden, mich würde nun mal Interessieren wie das ganze aussehen soll.
Die Gerüchteküche kocht ja schon die tollsten Dinge zusammen... eine Tankstelle im Industriegebiet...

Vielleicht hat ja jemand Infos gefunden.

DarkSkies

Beiträge: 117 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 20. August 2009 11:27      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Dank Eurer lieben Stadtpolitiker von der gelben Spasspartei habt Ihr gar keinen Scherbusch mehr, sonder die Scherwüste.

Was jetzt noch fehlt ist der achtspurige oder zehnspurige Ausbau der A4, nein jeder Autobahn in Deutschland - sechs Fahrspuren nur für polnische Ruß-LKWs mautfrei mit Höchstgeschwindigkeit von 140 statt 80 kmh.

Wenn es so weiter geht, kann man am besten gleich ganz Deutschland flächendeckend zubetonieren in einem riesigen Sarg.

Wer etwas Natur will muss dann eben ins Ausland gehen, wenn er Geld hat, Hartz-IV-Empfänger natürlich ausgeschlossen.

Beiträge: 208 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Hotte
Mitglied
Benutzer # 1007

Icon 1 erstellt am: 20. August 2009 22:57      Ansicht des Profils von Hotte   Senden Sie eine eMail an Hotte   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Öööööhhmm,
die Frage ist doch was nun geplant ist. [Durcheinander]
Das der Scherbusch Geschichte ist, dürfte jedem hier bekannt sein. Das man viel versucht hat, steht doch ausser Frage! Das es nicht den gewünschten Erfolg hatte ist auch offensichtlich. Also nicht so negativ in die Zukunft schauen. Schlimmer geht ja bekanntlich immer. [Winken] Doch es ist doch so das wir auch mit der neu erschlossenen Erweiterung besser dran sind wie die Menschen die in der nähe vom Tagebau leben.

Zur eigentlichen Frage, hab ich auch noch nichts gefunden. Das kann man aber bestimmt erfahren.
Falls ich was finde, sag ich bescheid. [Winken]

Update: es kommt keine Tankstelle. [Winken]

[ 20. August 2009, 23:21: Beitrag editiert von: Hotte ]

Beiträge: 53 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
DarkSkies
Mitglied
Benutzer # 1001

Icon 1 erstellt am: 21. August 2009 07:05      Ansicht des Profils von DarkSkies   Senden Sie eine eMail an DarkSkies   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
So, hat sich erledigt das ganze.
Seit gestern Mittag hängt an der Baustelle
ein Baustellenschild mit Zeichnung wie die Straße verläuft.

Danke trotzdem !

Beiträge: 117 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Friederrauch
Mitglied
Benutzer # 2051

Icon 8 erstellt am: 21. August 2009 09:21      Ansicht des Profils von Friederrauch   Senden Sie eine eMail an Friederrauch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Bravo weiter so.Wann kommt der Friedhof weg?Wäre doch noch eine schöne Fläche zum Bebauen.
Am 30.08.09 kommt hoffendlich die Quittung für das was hier im Dorf geschieht.

Beiträge: 52 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 21. August 2009 22:23      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Friederrauch
Zitat:
Bravo weiter so.Wann kommt der Friedhof weg?Wäre doch noch eine schöne Fläche zum Bebauen.
Stände da eine Synagoge "im Weg", wette ich auf zehn Kamele oder 18+x Prozent, dass selbst ein Jüdisches Gotteshaus genau so schnell weg wäre wie die Eichen, der Friedhof und die Kirche in der neuen Vorstadt Al-Fat´mahaghan - sollen wir halt eben den "Wagen wechseln" oder die Religion!

Den BRD-Politikern ist nichts mehr heilig.

2013 - die FDP beschließt den Abriss der Ev. Kirche im Stadtzentrum von Wiehl
2015 - der Yokneamplatz wird umbenannt in Hamas Al-Dubaiplac
2018 - der Wiehlpark wird Gewerbepark "RTL-Spass-Factory"

[ 21. August 2009, 22:56: Beitrag editiert von: Nitro ]

Beiträge: 208 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Hotte
Mitglied
Benutzer # 1007

Icon 8 erstellt am: 22. August 2009 10:20      Ansicht des Profils von Hotte   Senden Sie eine eMail an Hotte   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Es ist ja in Ordnung das man seine eigene Meinung hat.
Es geht aber zu weit wenn politsche oder ätnische Hetzjagd betrieben wird! Dies ist auch kein Wahlkampf Forum! [Enttäscht]

Also bitte sachlich bleiben. Das Thema Scherbusch war am 11.12.2007 durch. Sich jetzt wieder aufzuregen ist wohl was Spät. Auch wenn es schade ist das der Wald verschwunden ist. Doch die Scherbusch Initiative hat getan was Sie konnte.

In diesem Sinne würde ich sagen, dieser Thread ist:
closed

Beiträge: 53 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Friederrauch
Mitglied
Benutzer # 2051

Icon 1 erstellt am: 22. August 2009 18:44      Ansicht des Profils von Friederrauch   Senden Sie eine eMail an Friederrauch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Was hat die Iniative denn getan?Als es darauf ankam haben die Herren schnell einen Rückzieher gemacht.Möchte nur wissen was Ihnen von der Stadt Wiehl für das stillhalten versprochen wurde.Wir werden es ja eines tages bestimmt in Erfahrung bringen womit sie geködert wurden.
Beiträge: 52 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert
Hotte
Mitglied
Benutzer # 1007

Icon 5 erstellt am: 22. August 2009 19:50      Ansicht des Profils von Hotte   Senden Sie eine eMail an Hotte   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Mal was zum Nachdenken.
Wer erst seit 2008 im Forum angemeldet ist, hat wohl nicht das Interesse gezeigt wo es darauf ankam.
Wie gesagt, die Sache Scherbusch war 2007 durch. Nach her schlau Sprüche machen kann jeder! Wenn man immer alles mies macht und nichts an Verbesserungen vorzuweisen hat ist das auch sehr viel sagend. Zu unterstellen das die Initiative stillgehalten hat, ist schlicht weg eine Frechheit.
Diesen Thread mal wieder zu gebrauchen um schlechte Stimmung zu machen, find ich persönlich reichlich traurig!

Beiträge: 53 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 10 erstellt am: 23. August 2009 14:08      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Es bleibt dabei, ich werde die Rechnung am 30. August dafür und für anderes, wo einem schlecht werden konnte, unzensiert austeilen. Bis dahin werde ich noch anderweitig ungefragte Aufkärungsarbeit leisten, ob es den Spassclowns mit dem dicken Portmonaie im Sale-Gauche-Caviar passt oder nicht.

[ 23. August 2009, 20:49: Beitrag editiert von: Nitro ]

Beiträge: 208 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Friederrauch
Mitglied
Benutzer # 2051

Icon 1 erstellt am: 24. August 2009 14:14      Ansicht des Profils von Friederrauch   Senden Sie eine eMail an Friederrauch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ach Hotte ich war schon im Netz,da wustet Ihr noch garnicht was Dsl ist,also schön den Ball flach halten.Seit sechs Jahren Wohne ich jetzt in Marienhagen,und was sich an neuerungen getan hat war nur Müll,höre Dich doch mal bei den Bürgern um,Du wirst sehen das viele meiner Meinung sind,auch alteingessesene Marienhagener.
Beiträge: 52 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert
Hotte
Mitglied
Benutzer # 1007

Icon 1 erstellt am: 24. August 2009 15:46      Ansicht des Profils von Hotte   Senden Sie eine eMail an Hotte   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Zitat:
Original erstellt von Friederrauch:
ich war schon im Netz,da wustet Ihr noch garnicht was Dsl ist,also schön den Ball flach halten.

Schön das Du schon so lange im Netz bist. DSL kenn ich auch schon länger wie es in Marienhagen angeboten wird. Also nicht so schnell mit den Bällen. [Winken]
Doch wann hast Du gute Vorschläge gemacht? Kann ja sein das ich das verpasst habe.
Nur das negative zu suchen ist doch nicht der richtige Weg. Der HVV ist immer für gute Vorschläge dankbar.

Aber trotzdem geht das hier alles an der eigentlichen Frage von DarkSkies vorbei.

Für mich ist damit alles gesagt. [Cool]

Beiträge: 53 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
DarkSkies
Mitglied
Benutzer # 1001

Icon 1 erstellt am: 25. August 2009 07:41      Ansicht des Profils von DarkSkies   Senden Sie eine eMail an DarkSkies   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Es ist ja auch erledigt, wie ich in Beitrag 4 schon sagte !
Beiträge: 117 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  
Thema geschlossen  Thema geschlossen
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1