Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen


Neues Thema erstellen  
Thema geschlossen  Thema geschlossen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Marienhagener Forum   » Stonehenge - Stadt Wiehl - 2008 n. Chr. (Seite 2)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Stonehenge - Stadt Wiehl - 2008 n. Chr.
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 21. April 2008 11:01      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
naja, kupfer wird grün und stahl wird rostrot....wenn das aus den materialen ist, wird das wohl passieren....

man kann ja sagen, dass das die nationalfarben von nrw sind:

 -

Dann fehlt nur noch was Weisses ;-)

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Friederrauch
Mitglied
Benutzer # 2051

Icon 13 erstellt am: 08. Mai 2008 14:19      Ansicht des Profils von Friederrauch   Senden Sie eine eMail an Friederrauch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
jetzt haben die die glocke angestrichen,sieht ja wohl grauenvoll aus
Beiträge: 52 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert
Gucky
Mitglied
Benutzer # 1483

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2008 16:31      Ansicht des Profils von Gucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Also mir gefällts, mir gefällt aber nicht, dass bestimmte neue Mitglieder hier nur rummotzen.
Beiträge: 15 | Registriert seit: Jul 2006  |  IP: gespeichert
alf
Mitglied
Benutzer # 1075

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2008 22:10      Ansicht des Profils von alf     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
reg dich nicht auf, bringt nix. ich finds auch klasse, eine der besten kreisverschönerungen die ich kenne.
Beiträge: 96 | Registriert seit: Feb 2005  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2008 12:29      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Armer Gucky...mach Dir doch nicht so schlimme Gedanken....
Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Gucky
Mitglied
Benutzer # 1483

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2008 14:39      Ansicht des Profils von Gucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Als wir Marienhagener im letzten Jahr aufgefordert wurden für die Gestaltung des Kreisverkehrs Vorschläge zu machen, wurde uns aber auch gleichzeitig deutlich gemacht, dass die finanziellen Möglichkeiten doch arg beschränkt waren. Das nun trotzdem solch ein phantasievoll gestalteter Kreisverkehr, um den uns sicherlich viele der umliegenden Kommunen beneiden, entstanden ist, ist eine tolle Sache.

Hierfür vielen Dank an die fleißigen und umtriebigen Leute vom Heimat-und Verschönerungsverein, sowie auch an die Zuständigen in den Behörden!!!

Wenn nun aus Kostengründen nicht die allerbeste Stahlqualität genommen wurde und innerhalb kurzer Zeit nachgebessert werden musste und wurde, dann stört mich das nicht im Geringsten.
Vielmehr freue ich mich jedesmal, wenn ich mich zu Fuß oder im Auto dem schon von Weitem sichtbaren Tor mit der Glocke nähere.
Wen das Aufstellen der Glocke im Kreisverkehr interessiert, kann auf der Homepage von Marienhagen einen kleinen Film sich ansehen.
www.wiehl-marienhagen.de/mar1/

Beiträge: 15 | Registriert seit: Jul 2006  |  IP: gespeichert
Christian
Administrator
Benutzer # 3

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2008 15:22      Ansicht des Profils von Christian   Senden Sie eine eMail an Christian   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
 -

 -

 -

Marienhagen, 09.05.2008

Beiträge: 342 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Christian
Administrator
Benutzer # 3

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2008 15:28      Ansicht des Profils von Christian   Senden Sie eine eMail an Christian   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Einweihung des Kreisverkehrsplatzes Marienhagen

Der Oberbergische Kreis hat die Arbeiten zur Straßenbaumaßnahme an der Kreisstraße Nr. 52 in Marienhagen im vergangenen Jahr beauftragt und zwischenzeitlich abgeschlossen. Der in diesem Zusammenhang geplante neue Kreisverkehrsplatz wurde ebenfalls fertig gestellt.

Die feierliche Einweihung findet statt am Mittwoch, 04.06.2008, 11:30 Uhr.

Beiträge: 342 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Friederrauch
Mitglied
Benutzer # 2051

Icon 10 erstellt am: 28. Mai 2008 10:25      Ansicht des Profils von Friederrauch   Senden Sie eine eMail an Friederrauch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
oh je , oh je ,da regt sich einer auf nur weil man die Warheit sagt und schreibt,wenn ihr für die Glocke nicht soviel Geld für die Anschaffung hattet warum hat man das Teil denn gekauft?Wenn Ihr von vorneherein wusstet das die Glocke laufend Rostet,stellt Ihr Euch doch ein Armutszeugniss aus,ich würde bis zum nächsten Mittwoch schnell nochmal was neue Farbe auf die Glocke streichen,denn die fängt schon wieder an zu Rosten.Am Mittwoch wird ja wohl auch die Presse vertreten sein, überlegt euch schonmal ein paar Antworten auf einige unangenehme Fragen . Und im Übrigen Farbe kostet auch Geld,wenn man alle 4-5 Wochen neu Streichen muss,geht ja wohl auch viel Farbe drauf.Ihr hättet einige Zeit warten sollen mit der Anschaffung der Glocke , bis Geld für was Ordendliches da war,solange hätte man die wirklich schöne Kannone im Kreisel austellen sollen.
Beiträge: 52 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert
Friederrauch
Mitglied
Benutzer # 2051

Icon 8 erstellt am: 28. Mai 2008 13:46      Ansicht des Profils von Friederrauch   Senden Sie eine eMail an Friederrauch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Na ja Kritik ist warscheinlich nur den Herren gestattet die Ihre Nase etwas höher tragen,und davon gibt es ja genug.
Beiträge: 52 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert
DarkSkies
Mitglied
Benutzer # 1001

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2008 08:00      Ansicht des Profils von DarkSkies   Senden Sie eine eMail an DarkSkies   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Endlich !
Der Kreisel hat nun seinen Rasen erhalten.
Ich muss sagen, wenn man dort nun vorbeifährt ein echt hin gucker.
Jetzt kommt warscheinlich wieder ein Spruch bezüglich des rostens, ist mir aber egal.
Ich denke das die Verantwortlichen Personen schon länger Kontakt mit der Firma der Glocke in Ungarn aufgenommen haben und dort Gespräche laufen. Es wird sicherlich ein Lösung kommen.

P.S. Man muss auch nicht immer, wenn man was zu der Glocke schreiben will, ein neues Thema aufmachen ! ;o)

[ 29. Mai 2008, 08:02: Beitrag editiert von: DarkSkies ]

Beiträge: 117 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Friederrauch
Mitglied
Benutzer # 2051

Icon 12 erstellt am: 29. Mai 2008 15:12      Ansicht des Profils von Friederrauch   Senden Sie eine eMail an Friederrauch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
ja der kreisel sieht richtig gut aus mit dem rasen und den blumen,und die glocke bekommt man irgendwann vieleicht auch in den griff,dann ist alles ok
Beiträge: 52 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert
Hotte
Mitglied
Benutzer # 1007

Icon 4 erstellt am: 29. Mai 2008 15:14      Ansicht des Profils von Hotte   Senden Sie eine eMail an Hotte   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Hallo zusammen,

also was hier mittlerweile geschrieben wird grenzt an selbst Darstellung. Anstatt die ganze Zeit auf unserer neuen Glocke rum zu hacken. [Durcheinander]
Wäre doch erst mal zu sagen, der Kreisverkehr ist ja wohl super gelungen! Sieht echt klasse aus!!! [Breites Grinsen]
Das die Glocke wieder rostet ist zwar nicht schön, aber ich höre nichts von "sinnvollen" Vorschlägen es besser zu machen. Also immer schön auf dem Teppich bleiben. Wir wollen doch hier was für unser Dorf erreichen.
Ich kann nur betonen: DSL läuft, Kreisverkehr ist da, es geht vorwärst. [Ha!]

Beiträge: 53 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
DarkSkies
Mitglied
Benutzer # 1001

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2008 15:51      Ansicht des Profils von DarkSkies   Senden Sie eine eMail an DarkSkies   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Zitat:
Original erstellt von Hotte:
Hallo zusammen,

also was hier mittlerweile geschrieben wird grenzt an selbst Darstellung. Anstatt die ganze Zeit auf unserer neuen Glocke rum zu hacken. [Durcheinander]
Wäre doch erst mal zu sagen, der Kreisverkehr ist ja wohl super gelungen! Sieht echt klasse aus!!! [Breites Grinsen]
Das die Glocke wieder rostet ist zwar nicht schön, aber ich höre nichts von "sinnvollen" Vorschlägen es besser zu machen. Also immer schön auf dem Teppich bleiben. Wir wollen doch hier was für unser Dorf erreichen.
Ich kann nur betonen: DSL läuft, Kreisverkehr ist da, es geht vorwärst. [Ha!]

So ist es !
Denke es ist einiges passiert in dem letzten halben Jahr. Fehlt eigentlich noch das DSL Grillen vor dem DSL-Kasten am alten Sportplatz. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

[ 29. Mai 2008, 15:51: Beitrag editiert von: DarkSkies ]

Beiträge: 117 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  
Thema geschlossen  Thema geschlossen
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1