Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Abijahrgang 2003 des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums   » Maradonnas Erben - Fußball Sportkurs (Seite 9)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  14  15  16 

Autor Thema: Maradonnas Erben - Fußball Sportkurs
General Mops
Mitglied
Benutzer # 550

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2003 10:37      Ansicht des Profils von General Mops   Senden Sie eine eMail an General Mops   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Spielen wir morgen?
Um wieviel Uhr? Geht nich auch so ab 7 Uhr??

Schönen Gruß Der "45 min ohne Gegentor" Keeper

Beiträge: 187 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Erpelsschloat
Mitglied
Benutzer # 569

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2003 18:31      Ansicht des Profils von Erpelsschloat         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Roman meinte, dass wir wahrscheinlich erst ab 20.30 h da spielen können.
Beiträge: 249 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2003 22:43      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Christoph und ich sind leider morgen nicht mit dabei, da wir auf ner Probe sind.
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 4 erstellt am: 13. Mai 2003 11:26      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also Leute, heute siehts gaaanz übel aus mim spielen!Ich glaub nich, dass die Sonne heute noch rauskommt und den Kunstrasen so weit abtrocknet, dass man da vernünftig drauf spieln könnte! Wenns überhaupt aufhört zu regnen.
Im übrigen fehlen zumindest bei uns einige Leute, sodaß wir wahrscheinlich mit gemischten Mannschaften spielen müssten...

Sacht ma eure Meinung!

Ich grüße Mitch Bucannon

Beiträge: 275 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Erpelsschloat
Mitglied
Benutzer # 569

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2003 12:31      Ansicht des Profils von Erpelsschloat         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Will trotzdem.
Beiträge: 249 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
LockerBe
Neues Mitglied
Benutzer # 618

Icon 8 erstellt am: 13. Mai 2003 12:39      Ansicht des Profils von LockerBe   Senden Sie eine eMail an LockerBe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Moritz
Du bist ja wohl das letzte Weichei!
Erst einmal sieht es überhaupt nicht so aus als ob es den ganzen Tag regnen würde und selbst wenn,
läufst du dann ein oder was?!!
Ich hab auf jeden Fall bock heut zu spielen; auch in gemischten Teams (wer, außer dem Benni fehlt denn überhaupt in unserer Mannschaft).

General Mops
Mitglied
Benutzer # 550

Icon 8 erstellt am: 13. Mai 2003 13:02      Ansicht des Profils von General Mops   Senden Sie eine eMail an General Mops   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es scheint doch die Sonne (in Nümbrecht jedenfalls).
Ich habe auf jeden Fall Lust zu spielen.

Hinweis: Näheres zu dem Fußballspiel gegen die Lehrer unter der Rubrik Schwarzes Brett.

DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 4 erstellt am: 13. Mai 2003 13:31      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jetz pisst euch ma nich so an!!!Ich meinte doch nur das es scheiße is auf nem total nassen Platz zu spielen weil man dann ohne Fußballschuhe nur rutscht!

Bei uns fehlt in jedem Fall der Alex und ggf. der Björn so der auch zum Training geht.

Treffen ist um halb acht!Wer das liest bitte an die entsprechenden Leute weitergeben!

Ich grüße Ingo Dubinski

DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 14 erstellt am: 13. Mai 2003 22:53      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ein glorreicher Fußballabend wars heute! Aufgrund der wenigen Leute wurde aufs kleine Feld gespielt. Bei teilweise strömendem Regen brillierte der Fußballkurs streckenweise durch technisch anspruchsvollen Fußball auf engstem Raum, der auch internationale Standarts locker erfüllen würde. In Kombination mit dem glänzenden Gülicher-Vertreter Ohlmer im Tor, war die Mannschaft heute einfach unschlagbar. Nachdem der B-Ball Kurs das anfängliche hohe Bälle nach vorne-Spiel aufgab, konnte er zwar durch gelungene Einzelaktionen den ein oder anderen Torerfolg verbuchen, doch hätte man die Tore gezählt, wäre der Fußballkurs als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Zu stark waren heute einfach die Spieler Schiefen, Hartermann, Schneider, Ohlmer und Rosenkranz um gegen sie eine Chance zu haben. Immer wieder zelebrierten sie Fußballkunst der Sonderklasse, erzeugten technisch versiert immer wieder Überraschungsmomente oder feuerten auch mal einen Hammer aus der zweiten Reihe in die Maschen. Ein ums andere mal sah Torwart Seinsche alt aus. Selbst die in den letzten Wochen in einer kleinen Formkriese steckende Modellathletin Schneider konnte über weite Strecken dem hohen Niveau ansatzweise, vielleicht ein bißchen folgen, indem sie unermüdlich um jeden Ball kämpfte und auch mal einen Pass ans Ziel brachte.

Ich grüße alle, denen das heut Abend entgangen ist!

Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 2 erstellt am: 14. Mai 2003 12:18      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja ja du frauenfeind [Winken]
war ja klar das ihr bei standfußball besser seid... [Cool] [Cool]

Beiträge: 686 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 7 erstellt am: 14. Mai 2003 12:22      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Weils gestern so schön war...

...treffen wir uns das nächste mal diese Woche Freitag um 14:45 Uhr am Kunstrasen um das nächste heiße Duell bei hoffentlich gutem Wetter auszutragen!

Bitte allen weitersagen!!!

Ich grüße Hans Roth

Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2003 10:28      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dann kehrt wieder der grausame Alltag für euch ein leude!!! Zicke Zacke Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi!!!
Beiträge: 686 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Black Panther
Mitglied
Benutzer # 570

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2003 10:25      Ansicht des Profils von Black Panther     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@moritz ich glaub du übatreibst nen bissl...... habt zwar schon ziemlich gut gespielt aber im endeffekt wär ich nich so sicher dass ihr an toren gewonnen habt,
ja der holmer hatt gut gespielt, der zeigt wenigstens 100 % einsatz , der hat character

heute ist erneut der zeitpunkt gekommen in dem die mächte der Guten und die des Bösen in einem Gefecht aufeinandertreffen

"Ich kann es in euren Augen sehen ,dass ihr euch vor diesen Feinden fürchtet.Ich kann in euren augen die Frage lesen, wie wir gegen solche Monster kämpfen sollen. Männer des Basketballkurses ich habe die Antwort.
Wir bekämpfen sie mit unserem Willen zu gewinnen
Wir bekämpfen sie mit unserem Teamgeist
Wir bekämpfen sie mit Entschlossenheit
Wir bekämpfen sie mit unserem Stahl
Wir bekämpfen sie mit unserem Mut
aber vor allem bekämpfen wir sie mit dem Glauben an unseren Mentor Ede Arz

In diesem Sinne auf schönes wetter un ein erfolgreiches Spiel [Breites Grinsen]

Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Black Panther
Mitglied
Benutzer # 570

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2003 10:26      Ansicht des Profils von Black Panther     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ups hab mich vertippt, er heisst natürlich olli ohlmer,
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
General Mops
Mitglied
Benutzer # 550

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2003 10:50      Ansicht des Profils von General Mops   Senden Sie eine eMail an General Mops   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Black Panther: Wir sind stolz auf dich
Du hast uns den Mut zurückgegeben!!!!
Auf einen schönes und erfolgreiches Spiel heute!!!
Das Wetter ist traumhaft (in Nümmert keine Wolke am Himmel)!!
Bis gleich!!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  14  15  16 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign