Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Abijahrgang 2003 des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums   » Maradonnas Erben - Fußball Sportkurs (Seite 4)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  14  15  16 
 
Autor Thema: Maradonnas Erben - Fußball Sportkurs
Christoph
Neues Mitglied
Benutzer # 576

Icon 6 erstellt am: 13. April 2003 17:02      Ansicht des Profils von Christoph         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche ebenfalls einen wunderschönen guten Tag, Mr.LockerBe. Schön, auch dich in diesem Forum begrüssen zu dürfen. Dein erster Eintrag war ja schon mal ganz gut, weiter so!
Bezüglich eines Kursduells zwischen "EDE's absolute Nr.1 Sportkurs" und "dem Bolzkurs" kann ich nur eines sagen: Ich bin dabei. Wollen wir doch mal sehen, wer hinterher mehr Kabinettstückchen und Tore zu verzeichnen hat, ich ("Der lange Jan Koller") oder DasMo. Dienstag würde mir auch passen, müsste mich nur jemand anrufen, so oft gucke ich nämlich auch nicht hier rein.

PS: Moritz, grüße doch bitte das nächste Mal Frau Hoppenstedt und Herrn Geigendorfer von mir.

Beiträge: 8 | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Erpelsschloat
Mitglied
Benutzer # 569

Icon 1 erstellt am: 13. April 2003 20:43      Ansicht des Profils von Erpelsschloat         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da man LockerBe nur hier erreicht, muss ich wohl oder übel auch ma wat in diesen Thread schreiben ( T
'schuldigung). VERDAMMT NOCHMAL HOHL DIR MAL ICQ, DU FLASCHE.

Tschökes

Beiträge: 249 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 1 erstellt am: 13. April 2003 21:14      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hossa ihr raudis,
solln wir nich 2 teams machen wie die letztes jahr?!? sons is das immer sone drecks wechselei unso...
ich denk ma aus dem volleyballkurs will eh keiner mit zockn. is das spiel an dem tag von der abifete?

Beiträge: 686 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
die ina
Mitglied
Benutzer # 566

Icon 1 erstellt am: 13. April 2003 23:30      Ansicht des Profils von die ina   Senden Sie eine eMail an die ina   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
leutchen...ich will beim lehrerfussball mitmachen und würde auch so gerne mitspielen...wenn mädels denn erwünscht sind..gruß die ina
Beiträge: 43 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
General Mops
Mitglied
Benutzer # 550

Icon 1 erstellt am: 14. April 2003 10:23      Ansicht des Profils von General Mops   Senden Sie eine eMail an General Mops   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin zusammen!!

Wir könnten meiner Meinung nach wirklich zwei Mannschaft machen: Evt. ein Team der talenierten Fußballer aus "EDE's absolute Nr.1 Sportkurs" (Zitat Christoph), die wahrscheinlich in "dem Bolzkurs" (Zitat Christoph)unterfordert gewesen wären und sich deshalb eine Herausforderung im Basketball gesucht haben. Denn: "Ihr könnt ja einfach alles" (Zitat Ede Arz);das andere aus dem "Bolzkurs"!?!

Da ja wahrscheinlich zu viele aus dem Bolzkurs mitspielen wollen, könnten ein paar Bolzer, auch Schönwetterfußballer genannt,durch ein anspruchsvolles Auswahltraining zu dem Auswahlteam "EDE's absolute Nr.1 Sportkurs" dazustoßen!!! [Cool]

Treffen wir uns alle am Morgen Abend???

Schönen Gruß
General

Beiträge: 187 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
hape
Mitglied
Benutzer # 358

Icon 1 erstellt am: 14. April 2003 10:58      Ansicht des Profils von hape   Senden Sie eine eMail an hape   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
morgen = Dienstag? bin dann auch da, das Abwehrbollwerk verstärken [Winken] (oder auch nich *g*)
Beiträge: 232 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 4 erstellt am: 14. April 2003 11:36      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da hat der hape eure Aufgabe ganz klar erkannt!Das Abwehr-Bollwerk verstärken!Zu mehr seit ihr Antitechniker doch garnich imstande!Bevor ihr so große Töne spuckt müßt ihr die Platzhirsche erst mal vertreiben...aber das is euch ja bis heute noch nich gelungen!

Wir ballern dem General die Hütte so dermaßen voll!!! Das gibt ein böses erwachen für euch!

Gruß an Sergej Gorlukowitsch

Beiträge: 275 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 14 erstellt am: 14. April 2003 12:11      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So meine Freunde! Hab grad mit Meister Gabel telefoniert. Ich hol morgen Schlsslbei ihm ab. Er kann allerdings nich dafür garantieren, dass da die Leichtathleten aufm Kunstrasen sind; Fußballtraining oder so ist aber nicht! Ich würde vorschlagen, dass wir uns um acht treffen. Jeder sagt so vielen Leuten wie nöglich aus den entsprechenden Kursen bescheid!

Let the battle begin!

Gruß an Katrin Krabbe

Beiträge: 275 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
LockerBe
Neues Mitglied
Benutzer # 618

Icon 7 erstellt am: 14. April 2003 13:04      Ansicht des Profils von LockerBe   Senden Sie eine eMail an LockerBe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nicht so viel labern meine Damen und Herren.
Wir sollten doch taten für uns sprechen lassen.
[Winken] [Ha!] [Cool]
Außerdem wüsste ich gerne wer der Erpelsschloat
ist. [Durcheinander] Ich vermute ja mal der Hahn.

Beiträge: 7 | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Black Panther
Mitglied
Benutzer # 570

Icon 1 erstellt am: 14. April 2003 14:11      Ansicht des Profils von Black Panther     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo , dass is der Hahn ,wann wird denn jez am dienstag gezoggt ? Mfg Alti
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
hape
Mitglied
Benutzer # 358

Icon 1 erstellt am: 14. April 2003 14:19      Ansicht des Profils von hape   Senden Sie eine eMail an hape   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
um acht, hat der Mo doch gesagt, hoffentlich abends, weil das wird dann sehr geil, dann kann ich davor noch schön üben und trotzdem Sport machen, abends.
Beiträge: 232 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 14. April 2003 22:05      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Guten Abend Allerseits!" (So heisst es dann bestimmt auch morgen Abend)

Ich begrüße ja natürlich auch recht herzlich den Harti und den Christoph in unserem super Stufenforum.

Der Fußballgot (meine Wenigkeit) [Ha!] ist natürlich auch dabei, wenn ich nicht noch am Lernen bin ( heute 6 Stunden) [Ha!] . Obwohl, ist acht Uhr nicht vielleicht ein bisschen spät, denn wann wird es denn dunkel?
Aber ansonsten beleuchten wir mit Moritz seinem Auto den Platz.

@Christoph: Ich dachte immer, dass du "Neverkusen-Fan" bist, aber du hast dir ja jetzt die richtige Mannschaft ausgesucht. [Winken]

Wenn ich mitspiele gibt es eh kein Erbarmen, denn Moritz und ich sind schon seit Grundschulzeiten ein eingespieltes Team, da hilft auch ein Jan Koller nicht. [Winken]

Was ist denn mit dem Jobi und dem Björn unseren beiden Drabendograderfussballlosern ? [Ha!]  -

Gegen die Lehrer spiel ich natürlich auch mit, da zeigen wir dem Heimann und dem Siebenhaar mal wo der Hammer hängt.

@LockerBe: Kannst du überhaupt schon wieder gerade gehen, dass du morgen Fussballspielen kannst, aber lass dich bitte nicht schon wieder tunneln.

Bis morgen.

Ich grüße Heribert Fassbender

[ 14. April 2003, 22:12: Beitrag editiert von: Toddy ]

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
die ina
Mitglied
Benutzer # 566

Icon 1 erstellt am: 14. April 2003 23:46      Ansicht des Profils von die ina   Senden Sie eine eMail an die ina   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hab zwar jetzt keine einladung erhalten, aber ich werde auch erst dann fern bleiben, wenn ich eine extra ausladung bekommen habe..und darin ist keiner besser als der mora..
naja was morgen um acht angeht..hab nachhilfe in wiehl und werd danach mal kurz vorbeihuschen mit miss angi...aber wir sind dann auch bald wieder weg grillen,...aber die darauffolgenden dienstage würde ich gerne mitmachen..kommt nich noch eine fussballgrazie weiblichen geschlechts--gruß

Beiträge: 43 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 2 erstellt am: 15. April 2003 00:31      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute Abend steigt das große Spiel!

Ich kann euch Basketballer nur warnen. Lasst euren Worten Taten folgen!!!

[ 15. April 2003, 00:35: Beitrag editiert von: DasMo83 ]

Beiträge: 275 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 8 erstellt am: 15. April 2003 00:37      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Scheißkram funzt nich!

Und gegrüßt hab ich auch nich! Verdammte Scheiße!

Ich grüße Shitman

Beiträge: 275 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  14  15  16 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1