Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Abijahrgang 2003 des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums   » Maradonnas Erben - Fußball Sportkurs (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  14  15  16 

Autor Thema: Maradonnas Erben - Fußball Sportkurs
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 13 erstellt am: 07. April 2003 15:52      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich glaub so meint der das...das is wie beim Boxen:Der Schlechtere reißt vorher immer n'Hafen auf, weil er weiß, dass er sowieso keine Cance hat.

Gruß an Tony Montana

Beiträge: 275 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Black Panther
Mitglied
Benutzer # 570

Icon 1 erstellt am: 07. April 2003 23:14      Ansicht des Profils von Black Panther     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir werden sehen!!! never underestimate your enemy! [Wütend]
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 1 erstellt am: 08. April 2003 10:26      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so freundchen jetz is schicht im schacht! ich werd dein Manndecker nach sergeij gurlukowitsch-art, dann machste nix mehr. der ahl-t wirbelt die abwehr durch un der mark knallt die pille irgendwie ins netz! [Lächeln]
Beiträge: 686 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 13 erstellt am: 09. April 2003 17:35      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na wo wart ihr Würstchen denn am Dienstag?Hosen voll gehabt oder was?Nur der General konnte überzeugen mit seinen Mords-Reflexen!

Gruß an Raimund Aumann

Black Panther
Mitglied
Benutzer # 570

Icon 1 erstellt am: 09. April 2003 22:23      Ansicht des Profils von Black Panther     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey ich war auch da pfeife, aber am geilsten war der eine typ: tzzzt. tzztt. komm spiel den Ball, du hast aber auch nich sonderlich überzeugen können moritz [Breites Grinsen]
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 9 erstellt am: 09. April 2003 22:33      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na ja,die Chancenauswertung war mies,aber ansonsten n'durchschnittliches Spiel von mir.Allerdings kamst du ja auch später als die Luft schon raus war und keiner mehr wirklich Bock hatte.
Aber das Battle zwischen unseren Kursen muss noch stattfinden!

Gruß an American Gladiators

Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 09. April 2003 22:42      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also bitte, der überragende man auf dem Platz war ich natürlich wieder. Aber der BB-Kurs hat ja gar nix drauf.

Muss dem Alti recht geben, die Typen mit den Feuerwehrhosen odtr was das war, waren echt geil. Geile Kommentare!

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 9 erstellt am: 10. April 2003 19:27      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute war die letzte Sportstunde und es hat voll Bock gemacht!Alle ham sich nochma richtich bemüht und ich hab zum Abschluß nochma den traditionellen Tunnel beim Hartermann gesportet...

Schade das es vorbei is...

Gruß an Stefan Effenberg

Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 1 erstellt am: 11. April 2003 14:53      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wir können ja den teipel un den arz einladen wenn wir das spiel machen, dann kann er auch ein letztes mal coachen. un der arz labert bei uns irgendwas an der linie [Winken]

lass ma irgendwann n termin machen wo auch alle können...
macht vorschläge

DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 4 erstellt am: 12. April 2003 14:47      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir müßten echt in den Ferien mal alle zusammen kriegen und zu ner geschickten Uhrzeit spielen,wenn keiner aufm Kunstrasen is...der Gabel könnte uns ja aufschließen und Flutlicht anmachen!

Gruß an den Ausdruck "Hier spielt Not gegen Elend"

Black Panther
Mitglied
Benutzer # 570

Icon 1 erstellt am: 12. April 2003 14:52      Ansicht des Profils von Black Panther     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo ich find das auch ne klasse idee, mal nenn bissl abzuschalten von der ganzen lernerei, alaso lasst datt irgendwann nächste woche machen

@basti auf jeden fall wir brauchen unseren coach ede arz

Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 1 erstellt am: 13. April 2003 00:20      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also diese woche is schlecht, weil euer superstar Romän Ändrews nich da is. Aber andererseits könnten wir dienstag abend was kicken, weil es da so warm werden soll, dann wärs bestimmt nich übel auf dem kunstrasen, so gegen halb sieben, sieben.
General Mops
Mitglied
Benutzer # 550

Icon 1 erstellt am: 13. April 2003 10:57      Ansicht des Profils von General Mops   Senden Sie eine eMail an General Mops   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin zusammen!!
Dienstag Abend wäre echt ne gute Zeit!
Dann müssen wir ja unser Basketball-Kurs Dream Team zusammenkriegen!!

Wir müssen uns ma alle für die Stufenmannschaft treffen: Wir spielen doch bald gegen die Lehrer!!
Haben die nicht in den letzten Jahren immer gewonnen?! Das darf sich unter keinen Umständen wiederholen!!!!! [Wütend]

Wer würde denn sich bereit erklären den Kampf gegen die Lehrer anzutreten???
Ich würde mich ja sogar wenns erwünscht ist in den Kasten stellen!! [Schüchtern]

Schöne Grüße
General

Beiträge: 187 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
LockerBe
Neues Mitglied
Benutzer # 618

Icon 7 erstellt am: 13. April 2003 13:16      Ansicht des Profils von LockerBe   Senden Sie eine eMail an LockerBe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche einen wunderschönen guten tag!
Mein erster eintrag und ich muß schon sagen ich bin ganz schön aufgeregt.
[Schüchtern]
Aber egal, laßt uns fußball zocken. Dienstag ist gut. Ich bin dabei.
[Lächeln]

DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 2 erstellt am: 13. April 2003 14:14      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Okay,ich werd mich ma kümmern ob der Platz belegt is und ob der Gabel uns evtl.aufschließen könnte.Werd euch dann hier informieren...

Gruß an Mohammed Saeed al-Sahhaf

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  14  15  16 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign