Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Abijahrgang 2003 des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums   » Maradonnas Erben - Fußball Sportkurs (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  14  15  16 

Autor Thema: Maradonnas Erben - Fußball Sportkurs
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 8 erstellt am: 01. April 2003 23:01      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das egozentrisches Arschloch eine Hauptcharaktereigenschaft meinerseits ist,gepaart mit Unvermögen, sei hier nochmals unterstrichen!
Beiträge: 275 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Betti
Mitglied
Benutzer # 559

Icon 12 erstellt am: 02. April 2003 18:48      Ansicht des Profils von Betti   Senden Sie eine eMail an Betti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Basti: Euch Bananen macht doch jeder platt. Ihr Karpaten-Maradonnen!!
Moritz du Abseitsgott, der Basketballkurs wird euch nieder kämpfen, bis ihr Galle spuckt!!!
Auch wenn wir 10:0 verlieren, keine Gnade!!!!

Beiträge: 39 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Betti
Mitglied
Benutzer # 559

Icon 1 erstellt am: 02. April 2003 18:49      Ansicht des Profils von Betti   Senden Sie eine eMail an Betti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok, nur zur Aufklärung, das war der Basti unter meinem Nick beim Mark, mir ist sowas nicht zuzuschreiben [Winken]
Beiträge: 39 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 13 erstellt am: 02. April 2003 18:59      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja,peinlich genug wenn sich der Oberlooser schon vor dem Spiel hinter nem falschen Pseudonym verstecken muss!
Ihr habt doch alle die Hosen voll!

Black Panther
Mitglied
Benutzer # 570

Icon 8 erstellt am: 03. April 2003 21:02      Ansicht des Profils von Black Panther     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Lol, ich kann nur lachen , ihr seid alle nur schönwetterspieler un hängt euch kein bisschen rein! euer zusammenspiel is auch vom allerfeinsten ,(siehe romans einwurf gegen hartis kopf), wir können ja 1 gegen 1 aufn ganzen platz spielen moritz , dann wirste die unglaubliche stärke, schnelligkeitvon mir zu sehen bekommen !!!! Wenn wir mit kompletten team, general, christoph ,tin , basti, el bretzo, russian rocket, gegen euch antreten werden wir uns im fußball sicher nich schlecht verkaufen, wohin ihr hingegen im bball ein trauma erleben werdet [Wütend]
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
die ina
Mitglied
Benutzer # 566

Icon 1 erstellt am: 04. April 2003 19:36      Ansicht des Profils von die ina   Senden Sie eine eMail an die ina   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also liebe leute..ich muß ja mal eins klarstellen..nächste woche bin ich wieder einsatzfähig und wenn ihr euer kleines tächtel mächtel dann mal wiederholen würdet..habt ihr keine schnitte..denn nicht nur im zwischenmenschlichen bereich, sondern auch beim fussball gibt das weibliche geschlecht den ton an..
Beiträge: 43 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 2 erstellt am: 05. April 2003 14:06      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ina geh lieber in Deckung, es werden die Fetzen fliegen.-> Frauen und Kinder sollten lieber ´hinterm Zaun bleiben, außer der Moritz, der darf aufm Spielfeld, Worten Taten folgen lassen [Ha!] . Ich muss dem Alti recht gebn, ihr seid schön Wetter Fußballer (außer dem Roman, der isn Kampfschwein aus Bielstein, yo). Wir sind zwar technisch nich wirklich "versiert", aber das machen wir durch den Team Spirit wieder wett.
Beiträge: 686 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Black Panther
Mitglied
Benutzer # 570

Icon 1 erstellt am: 05. April 2003 16:16      Ansicht des Profils von Black Panther     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
gut gesprochen basss T, das stichwort ist kampfgeist, lass das echt ma am diensag machen !!!!!
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
die ina
Mitglied
Benutzer # 566

Icon 1 erstellt am: 05. April 2003 19:09      Ansicht des Profils von die ina   Senden Sie eine eMail an die ina   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ähm geht nich da haben wir mit meischter teipel profi training..
Beiträge: 43 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 10 erstellt am: 05. April 2003 19:12      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Euer Zweckoptimismus is ja ganz süß,aber wenn wir mal ehrlich sind würde nich mal Rudi Gutendorf euren Trümmerhaufen trainieren,wenn ihr wißt was das bedeutet!?

Ich grüße Manni Kaltz

Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 1 erstellt am: 06. April 2003 10:53      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OH INA, rat [Durcheinander] mal worum Dienstag, weil ihr da Sport habt... Wir brauchen nich son Hüpfdohlen Training wie ihr, gestern Abend habn wir uns in ner Fleischfabrik eingeschlossen un Rinderhälften geboxt. Moritz du Oberschönwetterkicker [Ha!] ; dir wirds wie dem juten Olli Kahn ergehen, nur das du es nicht mal bis über die Bande schaffst.
[Winken]

General Mops
Mitglied
Benutzer # 550

Icon 1 erstellt am: 06. April 2003 11:10      Ansicht des Profils von General Mops   Senden Sie eine eMail an General Mops   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Servus. der BB-kurs zieht den fußball-kurs in allen Sportarten ab. und wir sind außerdem aus Königsleitne wieder da!!!
Grüße an alle

Beiträge: 187 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 3 erstellt am: 06. April 2003 11:20      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Macht doch einfach nen "Wirsindsogeil"-Thread auf und belästigt euch gegenseitig mit eurer stupiden Selbstbeweihräucherung!
Ich mach euch doch alle aufm Bierdeckel nass ihr Schmalspur-Titscher!

Ich grüße Rudi Gutendorf

Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 2 erstellt am: 07. April 2003 10:25      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
häh ham wir doch schon --> BBaller & Fly Girlz. [Cool] [Cool] [Cool] = die geilsten unter der Sonne! [Boah!]
Da scheißt sich wohl wer mächtig ins Höschen, außerdem sei doch froh, sonst würde hier niemand was reinschreiben...

Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 07. April 2003 14:26      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie soll ich das jetzt verstehen? Ihr kommt also morgen bei uns in den Sportunterricht und lernt, wie man richtig Fußballspielt?
Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  14  15  16 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign