Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Abijahrgang 2003 des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums   » Maradonnas Erben - Fußball Sportkurs (Seite 16)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  13  14  15  16 

Autor Thema: Maradonnas Erben - Fußball Sportkurs
Erpelsschloat
Mitglied
Benutzer # 569

Icon 1 erstellt am: 26. Juli 2004 14:18      Ansicht des Profils von Erpelsschloat         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hauptsache nach dem 18.8. . bis dann sind tin,ich,flo usw. noch im urlaub.
Beiträge: 249 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
General Mops
Mitglied
Benutzer # 550

Icon 6 erstellt am: 29. Juli 2004 10:40      Ansicht des Profils von General Mops   Senden Sie eine eMail an General Mops   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oh...ich bin am Start...
ich, die Katzte, trainier ja schon wieder fleißig...
ich fahr nich weg...
sagt mal ein Termin...damit ich auch mein Training danach richten kann, bin ja auch noch der Schleifer aus Nümbrecht

Gruß an meinen Mädels aus Nümmert

Beiträge: 187 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Erpelsschloat
Mitglied
Benutzer # 569

Icon 1 erstellt am: 29. Juli 2004 14:37      Ansicht des Profils von Erpelsschloat         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Maedels...Morgen kommt mein neues Album raus..
Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2004 12:33      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja ja General! Du schlimmer Finger ich will ja gar nich wissen wen du da so alles schleifst [Winken]
Kannst ja mal ein Best of deiner Truppe als Cheerleader ausbilden, die uns dann den Rücken stärken...

Und denk dran bald bin isch 22 Jahre!! Ich schreib hier nix aus scheiß!!!!!

[ 30. Juli 2004, 12:35: Beitrag editiert von: Ba$$-T ]

Beiträge: 686 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 1 erstellt am: 20. August 2004 15:51      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so jungs wie siehts aus??? Somma nächste Woche ma was starten?!?! Et wird Zeit! Moritz mach ma n leckeren Vorschlag.
Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 1 erstellt am: 14. September 2004 10:36      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Machen wir jetz vor Beginn des Semesters noch son Spiel oder habt ihr keine Lust??
Erpelsschloat
Mitglied
Benutzer # 569

Icon 1 erstellt am: 21. März 2005 21:36      Ansicht des Profils von Erpelsschloat         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
http://www.drabenderhoehe-online.de/fotos/20032005/04.html

!!! BERSERKER !!!

Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 14 erstellt am: 24. März 2005 10:22      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

Sodele!

Ey warum geht das net? Auf jeden Fall wildes Foto!!

[ 24. März 2005, 10:23: Beitrag editiert von: Ba$$-T ]

G-BOY51
Mitglied
Benutzer # 589

Icon 1 erstellt am: 25. März 2005 11:36      Ansicht des Profils von G-BOY51     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dat geht nicht, weil du ne html-Datei als Fodo verlinkt hast [Winken] .
Mach ma aus dem .html ein .jpg, dann können hier alle die Großaufnahme vom Karpaten-Beckham sehen. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Aber immerhin: BV 09 Drabenderhöhe - FV Wiehl 4:1

Gruß

G To Da Erry

[ 25. März 2005, 11:39: Beitrag editiert von: G-BOY51 ]

Beiträge: 128 | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
G-BOY51
Mitglied
Benutzer # 589

Icon 1 erstellt am: 25. März 2005 11:50      Ansicht des Profils von G-BOY51     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier, ich hab ich das Bild mit Tonversion gefunden:

-

Beiträge: 128 | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  13  14  15  16 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign