Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Abijahrgang 2003 des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums   » Maradonnas Erben - Fußball Sportkurs (Seite 14)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15  16 

Autor Thema: Maradonnas Erben - Fußball Sportkurs
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 23. Juli 2003 22:18      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Leute!

Ich melde mich auch nochmal im Forum zurück. Ich muss euch leider sagen, dass ich am kommenden Samstag nicht kann, da ich das Wochenende über nicht da bin. Aber wenn der Lambeck da ist habt ihr ja nichts zu befürchten

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
romeo
Mitglied
Benutzer # 585

Icon 6 erstellt am: 23. Juli 2003 23:40      Ansicht des Profils von romeo   Senden Sie eine eMail an romeo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey,

grad weil ich da bin haben die was zu befürcheten.............!!!!!!!!!!!!! [Breites Grinsen]
Bin also am Samstag dabei. Genaue Uhrzeit wäre dann noch nicht schlecht!

Bis dannnnnnnnnnn

Beiträge: 27 | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 2 erstellt am: 24. Juli 2003 17:49      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
samstag is NRW-Street B-Ball Finale wo n paar mit spielen. is also kein guter termin (diese woche, sons schon). das hätte der general eigentlich wissen müssen...
Beiträge: 686 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Black Panther
Mitglied
Benutzer # 570

Icon 1 erstellt am: 25. Juli 2003 13:30      Ansicht des Profils von Black Panther     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo ich meld mich für diesen sdamstach schon ma offiziel ab , bin in oberhausen beim nrw finale am start

so watch out for my cross over dribbling

Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 8 erstellt am: 26. Juli 2003 15:49      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, der Mops sagt ihm hätten alle abgesagt mit der Begründung es käme ja eh keiner...selten son Schwachsinn gehört. Wenn die Leute mal kämen die das immer sagen könnte man schon ordentlich spielen!

Gruß an ULLE

Beiträge: 275 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 2 erstellt am: 27. Juli 2003 12:39      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Häh??????? Stimmt doch! Is doch keiner gekommen, weil es Missionen zu erüllen galt... un mit 5 leuden rum kicken erspar ich mir lieber...
Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 4 erstellt am: 29. Juli 2003 11:00      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute gehen wir als inoffizieles Abi03 Team beim BEachSoccer Cup an den Start. Und das in Nümmert, also wer ab 2 Zeit hat hinkommen und anfeuer´n oder mitspielen! [Breites Grinsen]
General Mops
Mitglied
Benutzer # 550

Icon 6 erstellt am: 30. Juli 2003 15:11      Ansicht des Profils von General Mops   Senden Sie eine eMail an General Mops   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wir aus dem baskerballkurs (feat. Benni) haben wieder zugeschlagen --> Turniersieger des Beach-Soccer-Cups in Nümmert!!!
Wir können auch auf Sand spieln!!!

Sollen wir nicht mal uns treffen und auf Sand im Park spielen?

Gruß an meine Teamkameraden Ba$ti, Tin, Alti und Benni

Beiträge: 187 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 2 erstellt am: 30. Juli 2003 17:14      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oh meine beine tun jetz noch weh...
lass auf sand lieber volleyballen!

Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 6 erstellt am: 02. August 2003 11:17      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Lass jetz nochma kicken Leude!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Wochenende, mir egal wann! Bis dahin müssen alle die nich im Urlaub sin verpflichtet werden. Als Lückenfüller kann der Grund herhalten, der is gut fürne groooße Lücke [Winken] ... [Breites Grinsen]

DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 2 erstellt am: 16. August 2003 14:25      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sonntag, halb sieben wird jezockt!
Bitte jemand n'Ball mitbringen!
Hoffe auf zahlreiches erscheinen!

Ich grüße Willi Reimann

-

Black Panther
Mitglied
Benutzer # 570

Icon 1 erstellt am: 01. Oktober 2003 23:24      Ansicht des Profils von Black Panther     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heute Abend wurde die Fußball Welt mal wieder auf den kopf gestellt, der vfb Stuttgart, tabellenführer der bundesliga, konnte heute im 2 ten championsleauge vorrundenspiel Manchester united vor heimischen Publikum mit 2 zu 1 besiegen. ein wahrlich gelungener Fußballabend der gezeigt hatt das geld alleine nicht automatisch siege bringt, in diesem sinne ole ole VFB
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 4 erstellt am: 03. Oktober 2003 19:25      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
VFB VFB!
DasMo83
Mitglied
Benutzer # 572

Icon 14 erstellt am: 01. Dezember 2003 16:50      Ansicht des Profils von DasMo83   Senden Sie eine eMail an DasMo83   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aus der OVZ vom 1.12.2003: [Winken]

Ab sofort ist wieder jeder herzlichst eingeladen montags um 20.00 Uhr auf dem Kunstrasen anzutreten. Von Daniel Dick organisiert und mit Schlüssel ausgestattet, findet sich allwöchentlich ein bunt gemischter Haufen von Fußballfreunden aus Wiehl und Umgebung ein, um ihrem liebsten Sport zu fröhnen und das ein oder andere Kabinettstückchen vorzuführen.

[ 01. Dezember 2003, 16:51: Beitrag editiert von: DasMo83 ]

Ba$$-T
Mitglied
Benutzer # 354

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2003 17:53      Ansicht des Profils von Ba$$-T   Senden Sie eine eMail an Ba$$-T   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
scheise hab ne kack erkältung, aber der chris kütt und vertritt unsre zunft

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15  16 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign