Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Allgemeines   » Allgemeines Forum   » Smartphone verloren!!!

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Smartphone verloren!!!
Pitter
Neues Mitglied
Benutzer # 2432

Icon 8 erstellt am: 17. Januar 2015 13:55      Ansicht des Profils von Pitter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo nach Drabenderhöhe, ich habe am Freitag Mittag (16.01.2015) mein schwarzes Galaxy S4 mit schwarzer Lederschutzhülle auf dem Weg von Verr nach Hillerscheid verloren. Vielleicht hat es ja jemand gefunden und kann es mir wiedergeben...

Schöne Grüße aus Bonn

Peter Schidecker

Mail: schidecker@gmx.de

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2015 22:43      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Peter,

lange nicht gesehen.

Ich würde das auf der Facebookseite posten.Hier im Dungeon gibt es schon seit Jahren nur noch Monologe vom Staratschek... ;-)

Gruss Marco

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Pitter
Neues Mitglied
Benutzer # 2432

Icon 1 erstellt am: 07. Februar 2015 13:11      Ansicht des Profils von Pitter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Marco, das habe ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg...

Gruß aus BN

Peter

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign