Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Allgemeines   » Allgemeines Forum   » iPhone 4 (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: iPhone 4
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2010 21:00      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du bist ja doof....

Alle Smartphones haben bei voller Systembeflaggung Akkuprobleme.
Für mich funktioniert am Besten, 3G nur zu aktivieren, wenn ich es brauche. Daheim und im Büro gehe ich eh über WLAN und im Auto reicht GPRS. Damit habe ich, wenn ich normal telefoniere, 2 TAge Ruhe.

@froed
Jenau esu sütt datt uss...

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2010 21:11      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie....ich bin doof? [Breites Grinsen]
Also ich brauch eigendlich nichts ein oder auszustellen. Mein Akku hält immer mindestens 6 Tage. Das mit dem Akku ist halt ne bekannte I-Phone Krankheit. Dafür hat das Omnia ein etwas schwerfälligeres Betriebssystem.
Wer das I-Phone braucht.....solles kaufen. Also für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut garnicht!

Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2010 22:11      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Mr.Wilson:
Wer das I-Phone braucht.....solles kaufen.

Darauf können wir uns einigen ... [Breites Grinsen]
xxlbulle
Mitglied
Benutzer # 2332

Icon 1 erstellt am: 31. Dezember 2010 00:05      Ansicht des Profils von xxlbulle   Senden Sie eine eMail an xxlbulle   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Amen !

P.S.: Am 8.1.11 krieg ich endlich mein IP4 , will einer ein fast defektes IP3 G kaufen ? :-)

Beiträge: 15 | Registriert seit: Nov 2010  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 31. Dezember 2010 14:27      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ein "fast defektes" veraltetes I-Phone?
Mein Gott.....ich kann mich vor lauter Verlangen nach dem Teil kaum noch auf dem Stuhl halten! [Ha!] [Breites Grinsen]

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 02. Januar 2011 12:18      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du solltest das Ding mal sehen, das sieht aus, als wenn es einer von der Forster Brücke auf die A4 geschmissen hat....und alles nur, weil Brüderchen das Ding auseinandernehmen musste....

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 02. Januar 2011 12:48      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kanns mir bildlich vorstellen! [Breites Grinsen]
Warum nimmt er das Teil auch auseinander? [Cool]

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 02. Januar 2011 12:50      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, muss ihn ja ein bischen in Schutz nehmen. War ein Riss in der Rückwand und es war schon ein ziemlicher Aufwand, das ganz Puzzle auseinander und wieder zusammenzubekommen. Und das gesplitterte Display kam da natürlich nicht von.
dearhateshim
Neues Mitglied
Benutzer # 2370

Icon 1 erstellt am: 21. Juni 2011 12:33      Ansicht des Profils von dearhateshim   Senden Sie eine eMail an dearhateshim   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hab noch keine Smartphones...ganz zu schweigen ..iphone..

--------------------
Wohnzimmermöbelhier!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign