Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Allgemeines   » Allgemeines Forum   » iPhone 4 (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: iPhone 4
Der Notorische Querulant
Mitglied
Benutzer # 2246

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2010 23:47      Ansicht des Profils von Der Notorische Querulant   Senden Sie eine eMail an Der Notorische Querulant   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann man das iPhone ohne Kreditkarte erwerben ???

dnq

Beiträge: 217 | Registriert seit: Jul 2009  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 16. Juli 2010 10:40      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sehr gute Frage....

Was ich weiss, ist dass man ein iTunes-Konto ohne Kreditkarte eröffnen kann, da gibt es hier eine Anleitung:

http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE

Die gilt natürlich für Deutschland, wie das bei Euch in den USA ist....hmmm?

Ansonsten kriegen wir hier unsere Dienst-Iphones über Vodafone ungebrandet, da ist auch nix mit Kreditkarte. Aber auch hier wieder mit einem Rahmenvertrag und quasi auf dem kleinen Dienstweg.

Wird Dir wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen, oder? :-(

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Der Notorische Querulant
Mitglied
Benutzer # 2246

Icon 1 erstellt am: 17. Juli 2010 19:14      Ansicht des Profils von Der Notorische Querulant   Senden Sie eine eMail an Der Notorische Querulant   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
iTunes-Konto ohne Kreditkarte ist auch hier neuerdings möglich ...
Zitat:
Dienst-Iphones
... sweet deal ...

dnq

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2010 15:33      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin nur der arme Admin, der die Dinger installieren muss (Stichwort PIM-Daten) und der dann leider auch eines benötigt...

[Enttäscht]

Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2010 19:26      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

Wer brauch den Scheiß? [Breites Grinsen]

Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 21. Juli 2010 12:26      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nun, ich habe meine Minung geändert.

Ergonomisch ist das IPhone das beste Gerät, was ich je hatte.

Bisher hat mich auch immer angenervt, das Apple bevormundet bis zum Geht nicht mehr , aber mittlerweile sehe ich das etwas anders. Durch seine Tests und Vorabprüfungen von Software laufen die meisten Programme extrem stabil. Ich habe mein IPhone noch nie resetten müssen, weil etwas geklemmt hat...DAS ist mir vorher weder mit Sony Ericsson noch mit Nokia erspart geblieben....

Hingegen alle, die ich kenne, die ein gejailbreaktes Gerät haben, sehe ich oft fluchen, weil das Ding laufend abschmiert....

Teuer ist es, da stimme ich zu. 1200 Euro für das 4er ist einfach nur Wahnsinn...

[ 21. Juli 2010, 12:27: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

Der Notorische Querulant
Mitglied
Benutzer # 2246

Icon 1 erstellt am: 21. Juli 2010 20:31      Ansicht des Profils von Der Notorische Querulant   Senden Sie eine eMail an Der Notorische Querulant   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
1200 ????

ich hoffe doch das ist ein Scherz ...
1200 und Leute kaufen das ???

dnq

OK mit Vertrag kommt das hin ... but still

[ 21. Juli 2010, 21:18: Beitrag editiert von: Der Notorische Querulant ]

Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 22. Juli 2010 23:10      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das kann ja sein,daß das IPhone stabil läuft. Aber Tatsache ist doch,daß das Teil im Auslieferungszustand fast nix kann! Alles weitere muß durch sogenannte "Apps" selbst geregelt werden.....und die kosten Kohle. Wenn ich mir jetzt den Beschaffungspreis anschaue....dann kommt mir bald das Kotzen! Aber jeder Trottel kauft sich den Apple-scheiß und unterstützt damit diesen dämlichen und unnötigen Applewahn......weil dieses viel zu großes überteuertes "In-equipment" ja so voll angesagt ist!? Die Leute sind ja schon so dermaßen bescheuert,daß sie meinen sie müßten sich dieses aber vollends unnötige I-Pad kaufen.......geht's noch?? Bitte erklär mir doch einer mal wofür dieser Scheiß gut sein soll! Meiner Meinung nach nur sehr unhandlich und überteuert!
Am besten schiebt sich Mr. Jobs sein "In-equipment" in seinen schmalen Arsch!
Ich komme mit meinem Samsung Omnia ziemlich gut klar......auch ohne unbrauchbare apps.....wie zum Beispiel das Lupen-app.....oder das Wasserwaagen-app........ich lach mich tot! [Winken]

Der Notorische Querulant
Mitglied
Benutzer # 2246

Icon 1 erstellt am: 23. Juli 2010 02:41      Ansicht des Profils von Der Notorische Querulant   Senden Sie eine eMail an Der Notorische Querulant   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Den Eltern ihr hart erarbeitetes Geld zum Fenster raus werfen ???

there's an app for that ...

dnq

[ 23. Juli 2010, 02:42: Beitrag editiert von: Der Notorische Querulant ]

Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 23. Juli 2010 20:13      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hehe......genau!! [Breites Grinsen]
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2010 23:05      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab gar nicht gesehen, dass das hier noch weiterging....

Man muss es ja nicht so machen, man kann es ja auch jailbreaken.

Trotzdem bleibe ich dabei: Geile Ergonomie, geile Technik, geile Möglichkeiten....und was zahle ich denn? 40 Euro für die Navisoftware, das fällt bei anderen Handies auch an. Und hier und da mal 1-2 Euro für die nützlichen Apps, die es nicht gratis gibt.

Aber hey, wenn sie nützlich sind, bringt mich das Geld nicht um, dann bin ich gerne bereit, das zu zahlen.

Und was kann ein Iphone im Auslieferungszustand denn nicht? Beispiele bitte....ich kann telefonieren, habe PIM-Anwendungen, habe Bluetooth, 32 GB Speicher....was fehlt denn da?

[ 24. Dezember 2010, 23:07: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 25. Dezember 2010 01:21      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habe zum Bleistift schon das ganze Office Paket dabei. Sprich...Excel, Powerpoint, Word, etc.
Die Cam bei dem I-Phone ist auch scheiße. Das einzige was bei dem Samsung Omnia noch zu bezahlen ist.....sind die Karten für die Navigation. Und dann kostet das Omnia nur einen BRUCHTEIL von dem was man für das Apple-Teil löhnen muß!
Und dann ist das I-Phone noch übel unhandlich!
Da kann ich mir ja direkt en Lappy ans Ohr halten! [Breites Grinsen]

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2010 08:49      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Neenee, da ist nix unhandlich.

Die Kamera am 4er ist meiner Meinung nach wunderbar, da gibt es beim besten Willen nix auszusetzen:

-  -  -  -

Office-Dokumente öffnen und lesen kann das IPhone auch, editieren brauch ich nicht.

Unhandlich ist es nicht, sondern so klein, wie es das überaus geile Retina-Display zulässt. Den Preis zahle ich gerne.

Nachteile sind in der Tat der Preis, wobei ein Omnia auch nicht wesentlich billiger ist, und der fehlende Energiemanager. Es nervt, dass das Iphone auch aus geht, wenn es am Autoladekabel hängt, aber da muss ich durch ;-)

Ich bin nach wie vor begeistert, was zu Anfang nicht so war.

froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2010 18:25      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kann zu meinem 4er nur sagen: das Beste Handy was ich je hatte. Das einzige was mich nervt ist der schlechte Akku. Da hätte Apple schon was besseres einbauen können.
Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2010 23:38      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was hilft,wenn der Akku zu schnell leer wird ist.....das Handy auf die Herstellereinstellungen zurück zu stellen.
Hmmm......ach nee.....das geht ja nicht......dann sind ja die ganzen teuren Apps wech!....Huch! [Breites Grinsen]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign