Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Allgemeines   » Allgemeines Forum   » Richterin im Ballermannnn-Urlaub versackt - 20-Cent Mörder dürfen frei rumlaufen

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Richterin im Ballermannnn-Urlaub versackt - 20-Cent Mörder dürfen frei rumlaufen
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2010 12:54      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/18/wegen-20-cent-erschlagen/taeter-aus-u-haft-entlassen.html
Beiträge: 208 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2010 13:55      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hmmm....ich glaub,ich werde da nicht näher drauf eingehen.....sonst laufe ich Gefahr,daß mich der Günther aus dem Forum schmeißt! [Breites Grinsen]
Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2010 19:45      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier geht es weiter:

Für den erfolgreichen Totschläger nur das beste vom Steuerzahler [BILD]

[ 21. Mai 2010, 19:46: Beitrag editiert von: Nitro ]

froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2010 22:16      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Bild" dir Deine Meinung !!!
Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2010 12:04      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier feiert sich der Totschläger öffentlich unter Frauen, weil die Ballermannrichterin keinen Bock auf vorzeitige Heimreise zum Arbeitsplatz hatte:

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/05/22/wegen-gerichtspanne-20-cent-killer/aus-u-haft-entlassen-hier-bummelt-er-ueber- den-flohmarkt.html

Ob wir auch alle diese Freiheiten bekommen, wenn uns bei Direktbegenung mit einem der dafür verantwortlichen Politiker die .... [Durcheinander]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign