Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Allgemeines   » Allgemeines Forum   » Das habt Ihr nun davon: Regierung will PKW bemauten!

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Das habt Ihr nun davon: Regierung will PKW bemauten!
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 18. Mai 2010 14:31      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
http://www.n24.de/news/newsitem_6067552.html

Wer nicht hören will muss fühlen. Wenns gegen die Autofahrer geht wacht hoffentlich auch das dümmste Schächtkalb mal auf!

Aber Ihr meint, ich wäre Rechts- und Linksextrem gleichzeitig, lächerlich!

Jetzt passiert das, was ich dem leichtgläubigen Deutschen tausendmal geschrieben habe - die Massenwanderung vom Mittelstand ins Proletariat. Viele werden sich den Weg nicht mehr zur Arbeitsstelle leisten können, und dank der Politiker sind auch die Eisenbahnstrecken alle rausgerissen worden. Tja, Pech gehabt, willkommen im Jahr 2010, liebe Deutsche!

Pas de piéte pour toutes les trésoires Allemandes stupides! [Verärgert]

[ 18. Mai 2010, 14:34: Beitrag editiert von: Nitro ]

Beiträge: 208 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 18. Mai 2010 17:05      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Au revoir - repartir pour la France
Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2010 00:03      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sag mal....was posaunst du hier so laut rum? Ich kann mich nicht erinnern,daß die heutige Regierung mit nahezu 100% gewählt worden ist. Diese Regierung ist durch eine Minderheit zustande gekommen.
Ich....als einer,der diese Regierung nicht gewählt hat,fühlt sich von deinen Beleidigungen nicht im geringsten angesprochen! [Winken]

Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2010 13:27      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Sag mal....was posaunst du hier so laut rum? Ich....als einer,der diese Regierung nicht gewählt hat,fühlt sich von deinen Beleidigungen nicht im geringsten angesprochen!
Jetzt aber sofort auf den Boden gucken und sagen, dass Du Dich dafür schämst [Winken] , Mr. Wilson!

Nicht so zu wählen wie es die Politiker verlangen, ist für den Sale-Boche fast so verwerflich wie wenn der Straßenrand nicht pünktlich alle zwei Wochen plattgemäht wird bei Bundesliga, Bier und Deutschland-sucht-das-Superluder [Ha!] .

Und wegen Dir müssen jetzt vielleicht Neuwahlen in der Düsseldorfer Provinz gemacht werden. Hättest Du doch systemkonform C*DU oder die gelb braunen Aktien gewählt, wäre FrauIn G. Western..i jetzt auch ganz stolz auf Dich!

[ 19. Mai 2010, 13:31: Beitrag editiert von: Nitro ]

Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2010 18:32      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wie ich mich schäme! [Breites Grinsen]
Ich.....systemkonform? Das ist doch nur was für Warmduscher! [Winken]
P.S.: Schwesterwelle kann mich mal..... [Cool]

Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2010 21:49      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ergänzung zum Beitrag: Was für ein Zufall, dass direkt nach Bekanntgabe der PKW-Maut auch die Bahn als Staatsunternehmen das restliche Fernstreckennetz teilweise plattmachen will / muss auf Befehl von des gelb-schwarz braunen Diktators der Minderheitsregierung:

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:starker-wettbewerb-bahn-droht-ice-netz-auszuduennen/50115887.html

Und - Nein, ich bin kein Anhänger der Verschwörungstheorie.

Mit Reisebussen hat man die totale Kontrolle über die (reisenden) Bürger. Und befriedigt die Lobbyisten unter den Luftverschmutzern. Gruß an die arabischen Teerbäume, polnischen Rußpilze und Kunstrasen im Rechtsnachfolger Deutschlands [Enttäscht]

Nous sont dégrader en fin! Biennevenue à l´anné 2010, Teutonnes!

[ 19. Mai 2010, 21:52: Beitrag editiert von: Nitro ]

Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2010 00:29      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Merci .... Je suis honoré! [Winken]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign