Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Allgemeines   » Allgemeines Forum   » Eat the Banker (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Eat the Banker
Der Notorische Querulant
Mitglied
Benutzer # 2246

Icon 1 erstellt am: 22. Dezember 2009 18:38      Ansicht des Profils von Der Notorische Querulant   Senden Sie eine eMail an Der Notorische Querulant   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Hier bei uns ist es allerdings noch wie früher, man bezahlt mit Geld. Bei unseren Bäckern in Drabenderhöhe (Sondermann und Kraus) wirst Du wahrscheinlich überhaupt nichts für Dein Plastik bekommen, dort lacht immer noch nur Bares.

Und wie bezahlt die Bäckerei für ihre Waren ??? Mit einem dicken Sack Cash ?

Wo kommt denn Dein Bares her - aus 'em Geldautomat, mit der EC Karte, oder etwa nicht ?

dnq

Beiträge: 217 | Registriert seit: Jul 2009  |  IP: gespeichert
Der Notorische Querulant
Mitglied
Benutzer # 2246

Icon 1 erstellt am: 23. Dezember 2009 06:20      Ansicht des Profils von Der Notorische Querulant   Senden Sie eine eMail an Der Notorische Querulant   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ja Stevie - da wo es was von Dir zu lesen gibt, bin ich nicht weit.

mein eigener Stalker ... how sweet

I Shit U Not

dnq

froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 23. Dezember 2009 12:36      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich bekomm meine Knete immer noch von meiner Frau ;-)

Your Sweetness

Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
Der Notorische Querulant
Mitglied
Benutzer # 2246

Icon 1 erstellt am: 23. Dezember 2009 18:45      Ansicht des Profils von Der Notorische Querulant   Senden Sie eine eMail an Der Notorische Querulant   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
also ich bekomm meine Knete immer noch von meiner Frau

hmmmm ... lass mich mal überlegen, welcher Job in Cash bezahlt ...

dnq

froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2009 14:52      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sag Bescheid wenn Du darauf gekommen bist Sweetheart.
Der Notorische Querulant
Mitglied
Benutzer # 2246

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2009 20:06      Ansicht des Profils von Der Notorische Querulant   Senden Sie eine eMail an Der Notorische Querulant   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kein Geld nach Computerpanne
Wegen einer Computerpanne sind am Dienstag die Geldautomaten der Volks- und Raiffeisenbanken in Nord- und Westdeutschland ausgefallen. Betroffen waren etwa 450 Filialen. Die Störung dauerte knapp sechs Stunden.
Quelle hier
nur ein Test ?

dnq

ebenfalls:
JP-Morgan-Chef droht Englands Schatzminister am Telefon Quelle hier
Börsenaufsicht ermittelt gegen Deutsche Bank
Quelle hier

[ 29. Dezember 2009, 20:13: Beitrag editiert von: Der Notorische Querulant ]

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2009 05:13            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier deine Pillen für heute:

-

IP: gespeichert
Der Notorische Querulant
Mitglied
Benutzer # 2246

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2009 18:51      Ansicht des Profils von Der Notorische Querulant   Senden Sie eine eMail an Der Notorische Querulant   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
T.N.T
Urheberrechte sind Dir ein Fremdwort, oder ?
es wäre wünschenswert, wenn Du, als anständiger Deutscher Mitbürger, Dich an die Gesetze halten würdest und nicht copyrighted Fotos von anderen hier ohne deren Zustimmung, für Deine Zwecke benutzt.
"Copyright © 2009 Frankfurter Rundschau"
denn wenn man darüber nachdenkt, ist dass nichts anderes als stehlen ... [Winken]

und btw, den gleichen Witz hat froed schon versucht ...

dnq

[ 30. Dezember 2009, 20:38: Beitrag editiert von: Der Notorische Querulant ]

froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 31. Dezember 2009 11:47      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stevie - dann versuchs doch mal mit diesen Pillen :

-

Vielleicht helfen sie Dir - Hoffnung sollte man nicht aufgeben.

Der Notorische Querulant
Mitglied
Benutzer # 2246

Icon 1 erstellt am: 31. Dezember 2009 19:10      Ansicht des Profils von Der Notorische Querulant   Senden Sie eine eMail an Der Notorische Querulant   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Fellas
wie wäre es mit einem neuen Scherz für 2010
dass mit den Drogen wird langsam alt ...

Happy New Year

dnq

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 02. Januar 2010 14:53            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Der Notorische Querulant:

denn wenn man darüber nachdenkt, ist dass nichts anderes als stehlen ...

Dann denk bitte noch ein bisschen nach. Wenn ich jemandem etwas stehle, hat er es selbst nicht mehr zur Verfügung.

Zitat:
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Und wenn dir die Witze zu alt sind...du kommst ja auch jedesmal mit dem gleichen Gehirndurchfall hier an, also wunder dich nicht wenn die Reaktionen gleich sind...

[ 02. Januar 2010, 14:55: Beitrag editiert von: T.N.T. ]

IP: gespeichert
Der Notorische Querulant
Mitglied
Benutzer # 2246

Icon 1 erstellt am: 02. Januar 2010 19:11      Ansicht des Profils von Der Notorische Querulant   Senden Sie eine eMail an Der Notorische Querulant   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
§ 106 Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke
(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

Quelle hier

TNT, ist schon ironisch, das Du eine copyright notice auf Deiner Webseite hast ...

und was den Gehirndurchfall betrifft, wiederhole ich nur die Propaganda Deiner eigenen grossartigen Regierung

oder waren wir nicht "Stunden vom Zusammenbruch der Banken" entfernt
(wer's glaubt ... das ist besser als Colin Powell's Gyros-Truck-Fotos bei der UN )

dnq

Der Notorische Querulant
Mitglied
Benutzer # 2246

Icon 1 erstellt am: 02. Januar 2010 22:40      Ansicht des Profils von Der Notorische Querulant   Senden Sie eine eMail an Der Notorische Querulant   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Von jemandem, der Photographie als Teil seiner Webseite anbietet,
hätte ich doch erwartet sich besser mit dem Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) auszukennen.

wenn ich mir etwas (Sache) aneigne, ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Eigentümers und es für meine Zwecke benutze, obwohl man ausdrücklich darauf hingewiesen worden ist, diese Sache nicht ohne Genehmigung zu benutzten (copyright etc.), ist das in meinem Sinne stehlen - ob das dem Tatbestand des Diebstahls im Wortlaut des Deutschen Strafgesetz entspricht, darüber kann man sich streiten ...

Nach der Unterzeichnung des ACTA, spielt unser Strafgesetz (oder was auch immer) in diesem Bereich eh keine so grosse Rolle mehr.

Wie sehen das unsere professionellen Photographen hier ?

Abgesehen davon, scheint mein Gehirndurchfall nicht soweit von Deiner Einstellung im Juni und Juli 2004 entfernt gewesen zu sein
Zitat:
Ich brauche keine globale Kontrolle meiner Persönlichkeit! Und genau da steuern wir hin, immer schön hinter der tollen Wirtschaft und dem "Frieden" hinterher....
sieh an, sieh an ...
Sag Hallo zum Bodyscanner ... oh la la
Zitat:
Was bedeutet denn schon Leben, wenn man keine Freiheit hat? Und genau diese wird uns mit jedem Tag den wir uns in der EU "näher" kommen mehr geraubt. Jeder Anschlag gegen die "zivilisierte Welt" ist ein neuer Grund die totale Überwachung weiter voranzutreiben und niemand schreit auf!
schreit niemand auf, weil alle unter Drogeneinfluss stehen ?
Zitat:
Juhu, gebt uns den Überwachungsstaat [Wütend]
what happened ... früher warst Du cool

Und was, bitte, hat das mit den Bankern zu tun ???
well, ... it's a small world ain't it ?

dnq

P.S.
Zitat:
Fifty-four percent (54%) of voters say the United States should take full control of security measures at foreign airports so that anyone flying here would have to go through U.S. security. Twenty-nine percent (29%) oppose that idea, and 16% are undecided.

Quelle: "Good Germans?" Majority of Americans Favor Torture for Detroit Underwear Bomber

und aus Anlass der Neujahrs-Panne von SWR 1 - man sollte vor jeder Neujahrs-Ansprache, die vorjährige Rede senden, um zu sehen, welche Hoffnungen sich erfüllt haben und welche nicht.
Nur so ein Gedanke ...

Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2010 11:44      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
denn wenn man darüber nachdenkt, ist dass nichts anderes als stehlen ...
Dann denk bitte noch ein bisschen nach. Wenn ich jemandem etwas stehle, hat er es selbst nicht mehr zur Verfügung.

Ich frage mich gerade, ob T.N.T. mal einen kommerziellen Deal mit Softwareplagiaten in seinem netten Computershop in Drabenderhöhe veranstaltet hat.

Im übrigen sollten wir uns nicht von radioaktivem schwarz-gelb-braunem Sondermüll vom Thema ablenken lassen. Nachher ist nur wieder die Achsenfabrik schuld daran, dass der Irre von Wiehl so viel kriminelle Energie bis zum OVG Münster mitbringt [Winken] .

[ 03. Januar 2010, 11:48: Beitrag editiert von: Nitro ]

Beiträge: 208 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2010 14:16      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Der Notorische Querulant:
.......... darüber kann man sich streiten ...

Nach der Unterzeichnung des ACTA, spielt unser Strafgesetz (oder was auch immer) in diesem Bereich eh keine so grosse Rolle mehr. ...

Stevie, ... wie soll ich dass verstehen "unser Strafgesetz" - Du beherrscht Deine Muttersprache zwar noch prächtig, bezahlst doch aber schon seit Ewigkeiten in the USA Deine Taxes !??!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign