Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Allgemeines   » Allgemeines Forum   » Kassandra ist tot

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Kassandra ist tot
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 10. November 2007 23:48      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habe heute eine leider sehr traurige Nachricht: Unser Community-Mitglied Kassandra ist gestern Morgen verstorben. Diejenigen, die öfter hier vorbeischauen, werden ihre engagierten Beiträge sicherlich gut kennen.

Seit März 2002 hat sie sich hier aktiv eingebracht, später dann auch die Moderation des Allgemeinen Forums übernommen.

Immer wieder hat sie in den rund 1000 Beiträgen, die sie in den letzten 5 Jahren geschrieben hat, zu Diskussionen aufgerufen, zum Nachdenken angeregt. Dabei ist sie Konfrontationen nie aus dem Weg gegangen, hat durch ihre Erfahrung und ihr Wissen viele interessante Aspekte zur Sprache gebracht.

Der so plötzliche Tod war für viele von uns ein Schock. Sie war bis zum Schluss immer aktiv und engagiert, und wer sie auch außerhalb unserer kleinen virtuellen Gemeinschaft hier kannte, der weiß, dass sie auch im "Real Life" viel bewegt hat und in vielerlei Richtungen ein unermüdliches Engagement an den Tag gelegt hat.

Ich fühle und trauere mit der Familie.

Kassandra wird mir sehr fehlen.

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 11. November 2007 10:06      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Diesem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Als Moderatoren-Kollegin dieses Foren-Systems werde ich Kassandras Diskussionsbeiträge sehr vermissen. Sie war eine einzigartige, sehr soziale und herzensgute Persönlichkeit.

Mein Mitgefühl gehört ihrer Familie u. Angehörigen.

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Lenny
Mitglied
Benutzer # 36

Icon 1 erstellt am: 11. November 2007 10:08      Ansicht des Profils von Lenny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich denke, wir werden sie nie vergessen.

Mein Beileid an die Familie.

Beiträge: 583 | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Dr.Klöbner
Mitglied
Benutzer # 1000

Icon 1 erstellt am: 11. November 2007 22:36      Ansicht des Profils von Dr.Klöbner         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch wenn es hier "nur" ein virtuelles Spiel um Meinungen, Ansichten und Diskussionen ist, hat mir diese Nachricht soeben eine Gänsehaut beigebracht.

Mein Mitleid gilt in erster Linie ihrer Familie und allen ihren Freunden und Bekannten. Aber auch uns allen hier in diesem Forum, denn Kassandra wird - zumindest qualitativ - hier kaum zu ersetzen sein.

Persönlich kannte ich sie nicht, behaupte aber aufgrund der zahlreicher Auseinandersetzungen mit ihr, dass sie das Herz am rechten Fleck hatte und ein guter Mensch war.

Ich werde sie in diesem Forum ganz gewiss noch öfter sehr vermissen.

Dr.Klöbner

Beiträge: 110 | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 12. November 2007 00:27      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid der Familie und Angehörigen.
Sie wird mit ihren vielen Anregungen an Diskussionen hier sehr fehlen.

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 12. November 2007 16:58      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kannte sie zwar nicht persönlich, weiss aber, wer sie war und war eine zeitlang mit einem Ihrer Söhne gemeinsam in der Klasse...

Auch von mir herzliches Beileid der Familie...

Marco

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Balthi
Mitglied
Benutzer # 1384

Icon 1 erstellt am: 13. November 2007 21:29      Ansicht des Profils von Balthi         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wurde auch überrascht durch den plötzlichen Tod von Kassandra. Ich durfte sie vor Jahren kennen lernen. Sie war jederzeit für einen da. Konnte einem bei fast allen Fragen weiterhelfen. Sie wird mir menschlich/persönlich sehr fehlen....

Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft in den kommenden Stunden und Tagen.

Beiträge: 30 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Felix Staratschek
Mitglied
Benutzer # 1520

Icon 1 erstellt am: 21. November 2007 01:31      Ansicht des Profils von Felix Staratschek   Senden Sie eine eMail an Felix Staratschek   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kannte sie nur von den Texten hier im Forum, wo ich sie als angenehme Person wahrgenommen habe.

Mein herzliches Beileid allen Freunden und Angehörigen und mein Gebet für sie.

Beiträge: 341 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign