Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Allgemeines   » Allgemeines Forum   » Brauerei Openair Bielstein / Kontaktadresse (Seite 2)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Brauerei Openair Bielstein / Kontaktadresse
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 31. August 2007 14:41      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Martin, stell' doch hier mal ein Bild von Dir ein...aber in Bild 86 sieht sie unglücklich aus? Das ist nur eine 1000stel Sekunde Momentaufnahme, da kann von der schlimmsten Fratze bis zum entrückten Lächeln alles entstehen...da kann ich Dir nicht folgen....

Aber nett sieht sie wirklich aus, unbestritten.

@Hank
Wahre Worte weiter oben .... ;-)

[ 31. August 2007, 14:49: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
maddin
Neues Mitglied
Benutzer # 1858

Icon 1 erstellt am: 06. September 2007 08:26      Ansicht des Profils von maddin   Senden Sie eine eMail an maddin   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hätte ich mir auch denken können das Sie sich nicht mehr meldet. Wäre ja auch zu schön gewesen
Beiträge: 6 | Registriert seit: Aug 2007  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 06. September 2007 16:50      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tja mein Lieber, so ist nun das Leben. Find dich dann wohl damit ab und kümmere dich wieder um deinen Alltag. Trauer ihr nicht zu lange nach, findest bestimmt schon noch die Richtige! Viel Erfolg dabei!

Lieben Gruß,
Sunny

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 06. September 2007 22:41      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mensch, Miss Sunflower bzw. Sunny, du scheinst dir den richtigen Namen gegeben zu haben. Sonniges Gemüt. Isses die nicht, isses die nächste [Winken] was solls [Breites Grinsen]

Hoffentlich sieht das der Maddin auch so sonnig.

Bedenke, Maddin: If you have no one, no one can hurt you. (Bonnie Prince Billy)

Um den "Alltag kümmern". Na, das klingt ja super.

[ 06. September 2007, 22:43: Beitrag editiert von: Hank ]

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 06. September 2007 23:17      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wieso? scheinbar ist sie nicht die richtige für ihn und sie hat kein Interesse für ihn. was soll er dann noch machen? Um ihre Gunst kämpfen?!? Naja, ich weiß ja nicht was für einen Eindruck er bei ihr hinterlassen hat, aber wenn sie sich unterhalten haben und einfach nur das Nummern austauschen vergessen haben, dann hätte sie sich wohl bei ihm gemeldet, oder?

Na gut, das mit dem Altag war doof ausgedrückt [Winken]

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 07. September 2007 00:11      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nein, Quatsch. Ich wollte dich nicht beleidigen, sunny Flower. Ist doch vielleicht beneidenswert, wenn man sowas so ganz leicht nehmen könnte. Wenn man richtig richtig verliebt ist und da was dranhängt, kann man sicher nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Vielleicht mit 14, aber schon schwieriger mit 25 und wenn man noch älter ist, wird das immer schlimmer! [Lächeln] Ich sprech aus Erfahrung ... [Winken]

Insofern kann man sich ja freuen, daß noch nichts "gewesen" ist, dann weiß der arme Maddin auch nicht, was er aufgeben muß.

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 07. September 2007 00:17      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hab ich auch nie als Beleidigung angesehen! [Lächeln]

Ich fand es schwerer mit 14, da man dann immer noch unglaubliche, unrealistische Träume hat. Aber ich glaub ich war auch noch nie wirklich unglücklich verliebt, also kann ich leider nicht gut genug mitreden [Winken]

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 07. September 2007 00:39      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn du noch NIE unglücklich verliebt warst, dann warst du auch NOCH NIE RICHTIG verliebt [Winken]
Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 07. September 2007 03:01      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*lach* mit unglücklich meine ich jemanden zu lieben und nicht an ihn ran zu kommen...nicht in einer beziehung "unglücklich verliebt" zu sein... das war ich schon.
Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1