Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Allgemeines   » Allgemeines Forum   » Brauerei Openair Bielstein / Kontaktadresse (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Brauerei Openair Bielstein / Kontaktadresse
maddin
Neues Mitglied
Benutzer # 1858

Icon 1 erstellt am: 21. August 2007 13:57      Ansicht des Profils von maddin   Senden Sie eine eMail an maddin   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

kennt vielleicht einer von euch die Person vom Brauerei Openair ( Bild 94 )

Wenn ja würde ich euch bitte mir die Adresse der Person mitzuteilen.

Danke

Maddin

[ 22. August 2007, 09:53: Beitrag editiert von: maddin ]

Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 21. August 2007 23:03      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da hat sich wohl einer verknallt, was?
Ich kenne die hübsche Dame leider nicht.

Viel Glück, Sportsfreund!

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 21. August 2007 23:17      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, ich kenn sie. Werde sie evtl. am Freitag sehen und kann ihr ja eine Nachricht von dir übermitteln. [Lächeln]

Ach ja: ihre Adresse werde ich garantiert keinem Fremden mitteilen, aber wie gesagt, du kannst mir was von dir geben, ich leite es auch weiter - versprochen!

[ 21. August 2007, 23:19: Beitrag editiert von: Miss_Sunflower ]

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 21. August 2007 23:20      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh Maddin, hast du ein Glück! Schick am besten Frau Sunflower ein Bild von dir, damit die Dame auch schon mal gucken kann, ob sie Kontakt möchte [Winken]
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. August 2007 17:42      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Name: Martin Ruprecht

Was das Internet nicht so alles hergibt,

Ach ja: Alter 25

Und ich kenn ich nicht!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Princess1309
Neues Mitglied
Benutzer # 1860

Icon 10 erstellt am: 28. August 2007 21:48      Ansicht des Profils von Princess1309     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo...hab von diesem Beitrag am besagten Freitag von Miss Sunflower erfahren und wollte doch mal nach hören, wer sich da denn nach meiner Person erkundigt... [Durcheinander]
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 12 erstellt am: 29. August 2007 12:55      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kenne Princess auch nicht, kann Maddin aber sehr gut verstehen ;-)
Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Mitglied
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 29. August 2007 13:30      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Nimrod:
Name: Martin Ruprecht

Was das Internet nicht so alles hergibt,

Ach ja: Alter 25

Und ich kenn ich nicht!

Bezieht sich auf Maddin, nicht auf mich! Ich bin in festen Händen. [Lächeln]
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 29. August 2007 16:02      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja Maddin, nun bist du wieder an der Reihe! [Winken] Ich habe meinen Teil erfüllt! [Lächeln]
maddin
Neues Mitglied
Benutzer # 1858

Icon 1 erstellt am: 29. August 2007 20:15      Ansicht des Profils von maddin   Senden Sie eine eMail an maddin   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi terry_mccann,

gut das Du wenigstens das so empfindest und mit mir mitleid hast

Hi Miss_Sunflower,

habe ihr bereits auch geantwortet.

Vielleicht meldet Sie sich ja nochmal

Gruß

Maddin

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 29. August 2007 21:41      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@maddin

mitleid ist der falsche ausdruck....ich kann halt verstehen, dass dir die dame gefallen hat, da ich sie auch sehr attraktiv finde.
wäre ich nicht in festen händen... ;-)

@princess
nicht ganz so ernst nehmen, was wir hier vom stapel lassen ;-) aber vielleicht hat maddin ja glück und du bist noch solo. jedenfalls fand ich es eine gute idee, auf diese weise zu versuchen, kontakt zu dir aufzunehmen...

gruss marco

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 30. August 2007 17:26      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Daß die Dame womöglich solo ist heißt ja nicht unbedingt, daß sie Maddin so toll findet, daß sie gleich was mit ihm anfangen will. Von ihr wissen wir jedenfalls, wie sie aussieht, von Maddin nicht [Winken]

viel Glück weiterhin!

[ 30. August 2007, 17:27: Beitrag editiert von: Hank ]

Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 31. August 2007 01:20      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*lol* da hat Hank was gesagt! [Winken]
Und dann kommt es nicht nur aufs Aussehen, sondern auch noch den Charakter an...
Naja, bin gespannt von euch zu hören, ob das was gibt oder nicht. Ich persönlich weiß gar net, ob sie vergeben ist oder nicht.

Hier funktioniert das ja noch ganz gut mit dem "im Forum nach einer Person ausschau halten" ...hier in nem Aachener Forum wird sich da eher drüber lustig gemacht, wenn mal jem. jemanden sucht. Aber da sind auch so Knüller bei wie: "ich bin dir da und dort entgegen gefahren, du hast gerade ausgeparkt und mich angelächelt. wenn du das liest erinnerst du dich vielleicht daran und meldest dich" [Winken]

[ 31. August 2007, 01:20: Beitrag editiert von: Miss_Sunflower ]

maddin
Neues Mitglied
Benutzer # 1858

Icon 1 erstellt am: 31. August 2007 08:54      Ansicht des Profils von maddin   Senden Sie eine eMail an maddin   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin,

klar kommt es nicht nur aufs aussehen an. Ich denke das der wichtigste Bestandteil einer Beziehung/Freundschaft ist der Charakter. Ich denke den habe ich.

Also ich nehme die Sache ziemlich ernst. Wo ich hier im als erstes im Forum geschrieben habe, habe ich gleichzeitig auch einen Aufruf bei Radio Berg gemacht. Das hat aber nicht gebracht.

Und wenn ihr euch das Bild 86 anschaut da sieht man doch das sie nicht gerade glücklich aussieht, oder??? [Enttäscht]

Wenn ich nur Ihr Namen wissen würde, würde ich noch mal einen Aufruf machen.

Würde mich natürlich sehr freuen wenn Sie sich melden würde, dies liegt allerdings nicht in meiner Hand.

Gruß

Maddin [Winken]

Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 31. August 2007 12:14      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wieso willst du noch einen Aufruf machen? und wie willst du von einem Bild ausmachen, ob sie glücklich ist oder nicht? wenn man von mir ein bild macht, ohne dass ich es weiß und ich meine normales Gesicht (also die normale Mimik) drauf habe, ohne drauf zu achten zu lächeln, dann sehe ich wohl auch nicht glücklich aus, vielleicht sogar eher grimmig. Also von einem Bild kannste das doch nicht ausmachen. Und soweit ich ds richtig verstanden habe, hatte sie damals Krücken mit auf dem Open-Air. Da ist man auch nicht immer glücklich ,wenn man evtl. schmerzen hat.

Nun gut, ich kann jedenfalls bestätigen dass die junge Dame "princess" ist, so hast du sie doch gefunden!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign