Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Allgemeines   » Allgemeines Forum   » Suchen Gleichgesinnte für sportliche Freizeitaktivtäten (Outdoor) mit Baby (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Suchen Gleichgesinnte für sportliche Freizeitaktivtäten (Outdoor) mit Baby
TREKCOLOGNE
Neues Mitglied
Benutzer # 1710

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2007 12:22      Ansicht des Profils von TREKCOLOGNE   Senden Sie eine eMail an TREKCOLOGNE   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Kassandra,

ich war versucht in Zukunft auch einen Beitrag zu veröffentlichen.

Aber ich bin durch diese hier geführte Diskussion ein wenig verunsichert.

Gibt es die Möglichkeit dir vorab den Entwurf zur Zensur zuzusenden?

Zu meiner Person: Bin nicht Zugezogen!

[ 14. Juni 2007, 13:06: Beitrag editiert von: TREKCOLOGNE ]

Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2007 13:33      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das mit der Zensur ist nicht ernst gemeint, oder? Ich hoffe das steckt viiiel Ironie drinnen.

Lasst euch von den Kritiken Kassandras doch nicht so abschrecken. Ich hoffe, dass ihr Gleichgesinnte findet udn wünsche euch viel Erfolg!

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign