Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Allgemeines   » Allgemeines Forum   » Was denkt Ihr zur Wiehltalbahn? (Seite 8)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 

Autor Thema: Was denkt Ihr zur Wiehltalbahn?
Felix Staratschek
Mitglied
Benutzer # 1520

Icon 1 erstellt am: 14. Juli 2008 20:44      Ansicht des Profils von Felix Staratschek   Senden Sie eine eMail an Felix Staratschek   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wittke und Zahlen:
www.ksta.de/html/artikel/1214566308361.shtml

Beiträge: 338 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Friederrauch
Mitglied
Benutzer # 2051

Icon 8 erstellt am: 17. Juli 2008 14:35      Ansicht des Profils von Friederrauch   Senden Sie eine eMail an Friederrauch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na ja Wiehltalbahn hin oder her,als Eigentümer der Trasse sollten die Gemeinden und Städte von den Benutzern eine Nutzungsgebühr von 500€ pro gefahrenem Kilometer verlangen,dann hört der ganze Spuk von alleine auf,und die Kassen würden dann evtl.auch voll.Von diesem Geld könnte dann in Wiehl der Bahnübergang Finanziert werden,wäre doch seitens der Stadt mal eine Überlegung wert.
Beiträge: 52 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 17. Juli 2008 22:09      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Friedenspfeiffe:

Das war der beste Vorschlag, den man der Administration de la comune Wiehl machen kann. An Deiner Stelle würd ich mich sofort beim Bürgermeisteramt als Rechtsberater bewerben. Solche Leute werden häderingend gescht!

Beiträge: 208 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
weet
Neues Mitglied
Benutzer # 2083

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2008 13:15      Ansicht des Profils von weet     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
die wiehtalbahn wurde damals stillgelegt weil sie zu den zehn unwirtschaftlichsten strecken deutschlands gehörte. wiehl sieht durch den schotterweg wie eine baustelle aus. also so oder so redet nicht so viel weil eine wirkliche entwicklung habe ich nicht bemerkt nur blabla
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 10 erstellt am: 20. Juli 2008 23:37      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bei Deiner Rechtschreibung schlage ich Dir mal vor, überhaupt nicht so viel über Dinge zu reden von denen Du keine Ahnung hast, weil bei Dir kann ich überhaupt keine kognitive Entwicklung feststellen.

Ich bin auch mal dafür, das Freibad zuzukippen, weil das ist europas fünftunwirtschaftliches Schwimmbad und überhaupt wir brauchen einen Flughafen an der selben Stelle! Nimms bitte nicht persönlich, aber mir fällt nichts anderes ein. [Ha!]

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 23. Juli 2008 20:00            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dir fällt ziemlich oft nichts ein, außer dein persönliches Bildungsniewo in den Himmel zu preisen und mit Fremdwörtern um dich zu schmeißen, die du gerade ergoogelt hast.

So, gehe wieder Asi-TV gucken...

IP: gespeichert
Friederrauch
Mitglied
Benutzer # 2051

Icon 13 erstellt am: 24. Juli 2008 07:31      Ansicht des Profils von Friederrauch   Senden Sie eine eMail an Friederrauch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nitro Du bist die grösste Pfeife seit der entstehung der Menschheit,Deine Geburt war der erste Beitrag zur Umweltverschmutzung.Als der Liebe Gott die Dummheit verteilt hat hast Du warscheinlich zweimal hier gerufen.
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 24. Juli 2008 11:27      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Friedenspfeiffe führt obszöne Beleidigungen gegen unbekannte Leute durch - an seiner Stelle sollte der lieber siene Mutter für seine Gewburt bestrafen, dasss diese ihn gebotren hat.

Die Beleidigungen von Friedenspfeiffe gehen zu wiet und sollten aus dem Forum entfernt werden, dann kann auch dieser Antworthread von mir gelöscht werden.

Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 24. Juli 2008 11:34      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn Friedenspfeiffe seinen Selbsthass auf andere projeziert, ist dass im Übrigen nicht mein Problem.

Wer seiene Beiträge liest, merkt schnell, dass sieser User nicht überzeugen kann.

Ich schlage nochmal dem Admin vor, den letzten Schlagabtausch zu löschen.

Friederrauch
Mitglied
Benutzer # 2051

Icon 13 erstellt am: 24. Juli 2008 11:59      Ansicht des Profils von Friederrauch   Senden Sie eine eMail an Friederrauch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nitro kauf Dich Deutschbuch hat mir auch geholfen
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 24. Juli 2008 22:08            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Nitro:
Friedenspfeiffe führt obszöne Beleidigungen gegen unbekannte Leute durch - an seiner Stelle sollte der lieber siene Mutter für seine Gewburt bestrafen, dasss diese ihn gebotren hat.

Die Beleidigungen von Friedenspfeiffe gehen zu wiet und sollten aus dem Forum entfernt werden, dann kann auch dieser Antworthread von mir gelöscht werden.

Lass dir deine Worte nochmal auf der Zunge zergehen. Du bist so ne Witzfigur [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
IP: gespeichert
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 5 erstellt am: 24. Juli 2008 23:29      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@T.N.T. - vous avez un problem avec votre identite, sale boche? Une question, Fried**** et TNT, vous etes peut-etre la meme person? [Enttäscht]

Cette personnes sont sans jalouser. [Boah!]

TNT, VOUS etes LA FACETIE per se, sale boche! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Aurevoi, ma fils de la maison, a domain! Tu as maintenant le pie a l´etrier, ma fils! [Ha!]

Ton pere

[ 26. Juli 2008, 11:35: Beitrag editiert von: Nitro ]

weet
Neues Mitglied
Benutzer # 2083

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2008 14:11      Ansicht des Profils von weet     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Die jüngsten Gerichtsurteile haben meine Erwartungen bestätigt: Der Bahnbetrieb wurde nicht untersagt, abschließende Entscheidungen sind in weiter Ferne. Man blockiert sich gegenseitig, was wirklich niemandem hilft", so der Abgeordnete. Das Gegeneinander müsse nun endlich durch ein vernünftiges Miteinander ersetzt werden. Dazu solle der Oberbergische Kreis ein Mediationsverfahren einleiten, dass alle Beteiligten an einen Tisch holt und Lösungswege darstellt. "Die Menschen erwarten zukunftsorientiertes Arbeiten, kein Gezänk, das nur in die Sackgasse führt", ist Karthaus überzeugt. zu dieser sorte gehörst du nitro troz deiner [Lächeln] bildung [Lächeln] also denk lieber mal über lösungen nach du bist der gröste ..... hier im chat
Felix Staratschek
Mitglied
Benutzer # 1520

Icon 1 erstellt am: 10. August 2008 14:49      Ansicht des Profils von Felix Staratschek   Senden Sie eine eMail an Felix Staratschek   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von weet:
" Man blockiert sich gegenseitig, was wirklich niemandem hilft"

Sicher, die CDU- FDP- Mehrheit blockiert einiges, sie bindet bei den Wiehltalbahnern Kräfte und läßt für die eigenen Ziele staatliche Beamte arbeiten. Aber es ist nicht so, das die Bahner total blockiert sind. Sie arbeiten weiter und tun hier was für unsere Region. Wenn sie das schaffen durchzuhalten, wird irgendwann auch die Einsicht die CDU und FDP sowie andere Politiker erreichen, die akut noch gegen die Bahn sind. Eine gegenseitige Blockade würde ja bedeuten, das auch die Wiehltalbahner was blockieren. Nein, die betreiben nur den Erhalt der Bahn. Blockierer sind einzig die CDU und FDP und vereinzelt wohl auch einige weitere Politiker. Die lehnen doch jede Regelung ab, die einen Bahnerhalt ermöglicht, weil diese den absolut nicht wollen. Das ist hier die "Blockade", und nicht das verhalten der Bahnbefürworter. Aber CDU und FDP sind nicht daran gehindert, aufgrund neuer Einsichten ihr Verhalten zu ändern. Damit würden diese ihr Gesicht vor künftigen Generationen waren.
www.container-linienzuege.de
www.deutschland-takt.de

[ 10. August 2008, 14:51: Beitrag editiert von: Felix Staratschek ]

Beiträge: 338 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
UP and Down
Mitglied
Benutzer # 2050

Icon 4 erstellt am: 10. August 2008 17:51      Ansicht des Profils von UP and Down   Senden Sie eine eMail an UP and Down   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja da bin ich jetzt mal auf die Kommentare von unserem Kleinhirn gespannt, anlässlich dem Unfall der WB.
Müssen den jetzt erst noch Personen zu Schaden kommen wegen ein paar Hobbyeisenbahnern.

Beiträge: 17 | Registriert seit: Apr 2008  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign