Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Allgemeines   » Allgemeines Forum   » Hallo Zusammen

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Hallo Zusammen
grimas
Neues Mitglied
Benutzer # 803

Icon 10 erstellt am: 10. November 2003 18:50      Ansicht des Profils von grimas   Senden Sie eine eMail an grimas   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo.
Ich bin seit 16 Jahren aus Wiehl weg und suche auf diesem Weg Kontakt zu Leuten "von damals".
Ich kommen aus Oberholzen, war auf dem Gymnasium, dann auf der Hauptschule und dann wieder auf dem Gym. in Wiehl. Ach so der Name wäre vielleicht nicht schlecht. Also : ich heiße Holger Lehnen, war haüfig, im Winter in der Eishalle.
Wer kennt mich und hat Lust wieder Kontakt mit mir auf zu nehmen?
Wem das nicht reicht an Beschreibung, dem schreib ich auch noch mehr.

Grüße
Holger; Holli

PS: Ein Forum "Ehemalige Wiehler" fände ich nicht schlecht!

Beiträge: 3 | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Hase
Mitglied
Benutzer # 28

Icon 1 erstellt am: 11. November 2003 11:31      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Holger,

ist ja witzig, ich denke die meisten kennen Oberholzen gar nicht! Ich komme zwar gebürtig nicht aus Oberberg aber Oberholzen kenn ich!

Mein Mann hatte bis vor kurzem Verwandtschaft dort wohnen. Familie Sackschewski, sagt dir bestimmt was!

VG Sandra

Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
grimas
Neues Mitglied
Benutzer # 803

Icon 7 erstellt am: 11. November 2003 21:21      Ansicht des Profils von grimas   Senden Sie eine eMail an grimas   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Sandra,
Klar sagt mir das was. Das war doch der Kurt. Leider hat mir meine Mutter irgendwann, ich weiß nicht mehr wie lange es her ist, gesagt, dass er gestorben ist. Das fand ich furchtbar, weil wir früher, als Kinder immer gegenüber in dem Baum gespielt haben, oder auch "im Hof" und dadurch viel Kontakt mit ihm hatten. Ist dein Mann ein Enkelkind von Kurt, oder wie ist die Verbindung?

Gruß Holger

Beiträge: 3 | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 12. November 2003 00:32      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, meine erste richtige Freundin kam aus Oberholzen. Susanne Schütz!
Dann kannte ich noch die Kleins, die wohnten drunter und eine Familie komischen Namens wohnte über Schützens... Mein Gott, das ist wirklich lang her.
Aber Holger Lehnen? Hm, weiß nicht.
Hast oder hattest Du vielleicht rote Haare?

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Hase
Mitglied
Benutzer # 28

Icon 1 erstellt am: 12. November 2003 11:50      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Holli,

mein Mann ist ein Neffe von Onkel Kurt. Carsten Schütz. Er kennt dich, glaubt er!
Die Tochter von Kurt, Jutta kennst du doch bestimmt auch, oder? Und deren Tochter, Katrin, doch auch, oder? Die beiden sind auf dem Weg zu uns, werde deinen Namen gleich mal fallen lassen!

Wart ihr Mieter bei Fam. Rieske?

@Hank: Susanne Schütz ist eine Cousine meines Mannes und da gibts dann noch die Annette Schütz die wohnt mittlerweile in Nümbrecht in unserer Nähe! Susanne habe ich erst einmal gesehen. Annette treff ich öfter, da unsere Kids in den gleichen KIGA gehen.

Hm alles Verwandtschaft, ist ja lustig.

VG aus Nümbrecht

Sandra

Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 1 erstellt am: 12. November 2003 13:21      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bist du der Sohn von Bärbel Lehnen?
Die habe ich mal gut gekannt, leider aber lange nicht mehr gesehen.

Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 12. November 2003 14:32      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Köhns gabs noch (die mochte ich aber nicht), ähem, und dann hat ja auch der Maler Eugen Daub mit seiner Familie unten im Ort gewohnt. Ich war in meinen "harten" [Winken] Punkertagen oft mit Karsten Schmitz, dem Sohn von Eugen zusammen. Weiß einer, was aus dem geworden ist?
Die Eltern Daub sind dann irgendwann, glaub ich, nach Baden-Württemberg gezogen, weils da wärmer ist, als im Oberbergischen und nicht soviel regnet [Winken]

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
grimas
Neues Mitglied
Benutzer # 803

Icon 14 erstellt am: 12. November 2003 21:20      Ansicht des Profils von grimas   Senden Sie eine eMail an grimas   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
1. An Kassandra, Jaaaa ich bin der Sohn von Bärbel. Aber wer bist Du????
2. An Hank, Daubs leben in Spanien. Karsten ist auch dort und "schwimmt" so rum. Meine Mutter hat immer noch Kontakt zu Daubs.
3. An Sandra, meine Mutter ist immer noch Mieterin von Fam. Rieske. Aber Carsten Schütz sagt mir jetzt nichts.
Gruß Holli

Beiträge: 3 | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Oma
Mitglied
Benutzer # 368

Icon 12 erstellt am: 13. November 2003 11:21      Ansicht des Profils von Oma     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Brüderlichkeit! Wiedervereinigung! Tränen des Glücks! Es gibt sie noch, die guten Dinge
- Ist dieses Forum nicht super?

Danke für die Info, Holger

Beiträge: 128 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1