Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Allgemeines   » Allgemeines Forum   » Treffen der Wiehler Forums-Besucher/Mitwirkenden und der Chatter des Web-Chats (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Treffen der Wiehler Forums-Besucher/Mitwirkenden und der Chatter des Web-Chats
Hase
Mitglied
Benutzer # 28

Icon 1 erstellt am: 01. Oktober 2001 14:05      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja Markus,

dazu kann ich nur sagen:

PECH gehabt! Oder dumm gelaufen!

Da haste wirklich was verpasst! Aber Deiner Einladung werden wir mit sicherheit auch noch folgen, mal schauen wie die Partyhengste dann drauf sind! Steht denn schon ein Termin fest? Du solltest vorher deinen Getränkevorrat überprüfen und auffüllen denn suffen können Sie alle!

Gruss

Hase

Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Hase
Mitglied
Benutzer # 28

Icon 1 erstellt am: 02. Oktober 2001 15:51      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Herr Christian Melzer!

Wo kann man denn die Bilders von dem anderen Fotofritzen vom Oktoberfest begutachten? Finde ich sie auch irgendwo im WWW?

Gruss

Hase

chriss
Mitglied
Benutzer # 44

Icon 1 erstellt am: 04. Oktober 2001 00:26      Ansicht des Profils von chriss   Senden Sie eine eMail an chriss   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Hase:
Wo kann man denn die Bilders von dem anderen Fotofritzen vom Oktoberfest begutachten?

... das kann ich dir nicht sagen, aber der Spyder kennt ihn etwas besser. Frag ihn mal.

Beiträge: 509 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Hase
Mitglied
Benutzer # 28

Icon 6 erstellt am: 04. Oktober 2001 11:32      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich versuchs mal, wenn er mir denn antwortet!?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign