Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Fastenzeit --- Begleitordner (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Fastenzeit --- Begleitordner
päni :-)
Mitglied
Benutzer # 1358

Icon 1 erstellt am: 25. März 2009 15:04      Ansicht des Profils von päni :-)     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aaaaaaalso [Lächeln]
mir ist es eigentlich ganz gut ergangen...so insgesamt!! der 2.Tag war deutlich schlimmer, aber auch auszuhalten!! Und jetzt spinnt mein Magen ein bisschen was das Essen angeht...aber das legt sich bestimmt spätestens morgen wieder [Winken]
Auf jeden Fall war es eine super Erfahrung!!
Ich wünsche den letzten Fastern noch viel Glück und Spaß beim "nicht Essen" [Winken]
[Lächeln]

Beiträge: 46 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
ellom88
Neues Mitglied
Benutzer # 2191

Icon 1 erstellt am: 02. April 2009 10:13      Ansicht des Profils von ellom88     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So da bin ich wieder!!Mein Fastentag hat mir auch gar nichts ausgemacht!!
Bin so froh das ich jetzt auch endlich mitreden kann:-)

Heute ist TL persönlich dran:-)Und die Milena auch:-)Also morgen beim Bibelfrühstück ein bisschen ärgern ;-)

Denkt an den Gottesdienst am 10. 04 um 15 Uhr im Paul-schneider-Haus, das wird bestimmt cool!!

Milena und Thomas ihr macht das schon!!
Gottes Segen für euch heute!!

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 02. April 2009 15:49      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So langsam bekomm ich schon Hunger!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 03. April 2009 23:08      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, jetzt hab ichs fast hinter mir. Nur noch schlafen und dann liegen mindestens 57,5 Stunden hinter mir. Ich muss mich meinen 48 Stunden Vorfastern anschließen. Es geht wirklich besser als erwartet. Man spürt nur halt den ganzen zweiten Tag seinen Bauch. Aber richtig Hunger, nur heute morgen beim Bibelfrühstück, bis zum ersten Tasse Tee.
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
ellom88
Neues Mitglied
Benutzer # 2191

Icon 1 erstellt am: 14. April 2009 16:54      Ansicht des Profils von ellom88     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So jetzt ist die ganze Fastenstaffel schon vorbei, aber wir wollen euch noch zu einem Abschlussessen einaden an dem wir auch eine Tafel mit euren Namen im Haus aufhängen wollen. Also meldet euch noch schnell bei Molle oder Thomas an!

Das Essen ist am 19.04 um 17.30 uhr!!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign