Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Fastenzeit --- Begleitordner (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Fastenzeit --- Begleitordner
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 6 erstellt am: 15. Februar 2009 13:09      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier können ab dem 23.02. alle Teilnehmer und Mitfieberer ihre Erlebnisse und Kommentare abgeben.

Unqualifizierte Äusserungen werden allerdings gelöscht.

[ 16. Februar 2009, 14:36: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 23. Februar 2009 12:02      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, viel Freude beim Fasten! Gottes Segen!
ellom88
Neues Mitglied
Benutzer # 2191

Icon 12 erstellt am: 24. Februar 2009 21:22      Ansicht des Profils von ellom88     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nur noch 9,5 Stunden, dann wird es ernst für Mascha
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2009 08:08      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, das war ja ein guter Start heute morgen! Dir Mascha alles Gute heute.
ellom88
Neues Mitglied
Benutzer # 2191

Icon 10 erstellt am: 25. Februar 2009 12:30      Ansicht des Profils von ellom88     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mal schauen was ich mir jetzt zum Mittag mache...vielleicht eine Pizza?:-)

Halt durch Mascha :-)

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 26. Februar 2009 13:57      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moritz alles gute heute!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 02. März 2009 22:15      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich am Wochenende ja nicht da war, würde mich mal interessieren, wie es den bisherigen Fastern gegangen ist. Schreibt mal!
bla bla bla
Mitglied
Benutzer # 1583

Icon 1 erstellt am: 03. März 2009 21:12      Ansicht des Profils von bla bla bla   Senden Sie eine eMail an bla bla bla   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
bei mir war gar nich schlimm... ich hab aber auch bis 12 geschlafen... =)
aber war echt nich so schlimm wie ich gedacht hatte...

Beiträge: 198 | Registriert seit: Okt 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. März 2009 22:38      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, du bist ja noch einmal dran [Breites Grinsen]
Heute hat der Sven seinen ersten Tag hingelegt und ist der erste 48h Mann. Bin gespannt.

Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 07. März 2009 14:39      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ICh sitze gerade bei der Debbie und die ist ja voll dabei ^^, ihre lieblingsschokolade ist sehr schmackhaft und gut das sie an ihren vorrat im moment nicht randarf [Ha!] bleibt mehr für mich übrig:-D heute abend gehts dan nerstmal mit ihrer mutter zum griechen auf eine schöne portion gyros mit pommes :-D das wird lecker, weis aber noch nciht ob debbie mitkommt :-D aber sie ist echt standhaft und wollte auch kein stück schokolade als ich es ihr unter die nase gehalten habe :-P!
Aber wisst ihr eigentlich wie laut so ein kleiner magen von einem so kleinen mädchen knurren kann :-D der wahnsinn :-P so wir lernen jetzt mal weiter ich geh noch was händchenhalten der kleinen debbie
gruß debbie und christoph

Beiträge: 328 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 07. März 2009 20:10      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Lächeln] Wer dich als Freund hat, der brauch keine Feinde mehr! [Ha!] Aber du kriegst dein Fett ja auch noch ab! Wann bist du noch mal dran?
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 1 erstellt am: 08. März 2009 15:19      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab echt einen bitteren Tag ich schreib Chmieklausur muss für ne deutschklausur lernen die ich am nächsten tag schreibe und ichgeh auch noch am abend schwimmen also wenn das mal keinen hunger gibt :-D
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 09. März 2009 15:12      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich auf die Pommes im Schwimmbad. hmmh
Butting
Mitglied
Benutzer # 1372

Icon 8 erstellt am: 09. März 2009 15:23      Ansicht des Profils von Butting   Senden Sie eine eMail an Butting   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich trink das clorwasser
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 1 erstellt am: 09. März 2009 19:34      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*Test* Muss gucken, ob mein Passwort noch passt.
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign