Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Frage...

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Frage...
Frauke-Chantal
Neues Mitglied
Benutzer # 1969

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2008 15:37      Ansicht des Profils von Frauke-Chantal     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Thomas? Hast du zufällig irgendwelche Kontakte/Ansprechpartner zum CVJM Dortmund? Das Internet gibt leider nichts her. Und da du ja mal wegen Fortbildungen oder so ne Zeit lang immer nach Dortmund musstest, dachte ich, ich frag mal und hoffe, dass ich vielleicht diesmal ne Antwort bekomme...
Frauke-Chantal
Neues Mitglied
Benutzer # 1969

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2008 14:13      Ansicht des Profils von Frauke-Chantal     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke, ich werds mal da versuchen...
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 14. Februar 2008 09:24      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Thomas,was versteh ich bitte unter dem Spiel "Geisterhaus"? Alle haben es schonmal gehört,nur ich tappe im Dunkeln
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 14. Februar 2008 10:55      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab dir ne Email geschickt!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2008 08:38      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Habs bemerkt,aber ich hab unter Garantie noch ein paar Fragen dazu die Tage
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 29. Februar 2008 08:16      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kommt die Tage noch ein Protokoll des Vortreffens für Winnau per Mail in mein Postfach?
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 29. Februar 2008 09:18      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja [Breites Grinsen]
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 29. Februar 2008 13:41      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Cool
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 21. März 2008 11:31      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
..hat sich da in der Zwischenzeit was getan?
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 05. April 2008 19:27      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod: Ich glaube ich habe bei dem Vortreffen für Winnau was verpasst. Wieso steht Montags abends nochmal nen Lagerfeuer? Da ist doch keiner mehr in Winnau, oder?

LG
Antje

Beiträge: 353 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 06. April 2008 19:04      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da es sich um eine pdf- Datei handelte, konnte ich nichts ändern, aber du machst das schon! :-)
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 14. April 2008 00:05      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Folgt da noch mehr oder war das die ENDversion?
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 23. April 2008 23:16      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gibts nen Termin für Abgabe der Materialliste bezüglich Winnau?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign