Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Patrick Dederichs gestorben

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Patrick Dederichs gestorben
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. August 2007 20:57      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Den Älteren unter uns wird Patrick Dederichs sicherlich noch bekannt sein. Er war auf diversen Sommerfreizeiten mit unterwegs und einige Zeit auch im Jugendclub Börnhausen.
Nach seinem schweren Autounfall vor 6,5 Jahren war er immer wieder mal bei uns im CVJM. Zuletzt hat er in Kassel auf dem Hockeyturnier mitgespielt und war im März beim Jugendgottesdienst und hat da noch vor allen über seinen Unfall und seinen Glauben gesprochen.
Er wurde vergangene Woche tot in seiner Wohnung aufgefunden.
Am Montag um 16.00 Uhr ist die Beerdigung in der Kirche in Wiehl.

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
MrStraale
Neues Mitglied
Benutzer # 1870

Icon 1 erstellt am: 27. August 2007 21:37      Ansicht des Profils von MrStraale   Senden Sie eine eMail an MrStraale   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo nach Wiehl,

ich bin ein ehemaliger Azubi Kollege von PAtrick gewesen und wollte erstmal allen von euch und vorallem seiner Familie mein beileid aussprechen!

Wisst ihr genau woran er gestorben ist?

Ich habe 3 teilweise sehr lustige und schöne Jahre mit ihm erleben dürfen!

ICh würde mich über eine Antwort freuen!

Danke!

Beiträge: 1 | Registriert seit: Aug 2007  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 28. August 2007 09:16      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Antwort per PN
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Dominik
Neues Mitglied
Benutzer # 1876

Icon 1 erstellt am: 30. August 2007 17:28      Ansicht des Profils von Dominik     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
War schockiert, als ich von seinem Tod gehört habe. Patrick war damals in der 5. und 6. Klasse mein Mitschüler und ich habe mit ihm zusammen die theoretische Führerscheinprüfung in Steinenbrück bestanden. Habe ihn zuletztvor ca. einem dreivierteljahr in Gummersbach getroffen.
Auch mein Beileid.
würde auch gerne wissen, wie es dazu kam. spätfolgen seines schweren unfalls?

Beiträge: 1 | Registriert seit: Aug 2007  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 30. August 2007 18:22      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Antwort per PN
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1