Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Kanu und Spielewochenende

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Kanu und Spielewochenende
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 16. August 2007 18:27      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Etwas ganz Besonderes wird das Wochenende in Lützingen.
Der Freitagabend, der Samstagabend und der Sonntag stehen im Zeichen der Brettspiele, endlich mal Zeit um stundenlang zu Spielen. Auch für eine Pokerrunde wird Platz sein (aber wirklich nur eine!).
Um auch mal was anderes zu machen, werden wir dieses Jahr auch gemeinsam am Samstag auf der Sieg Kanu fahren. Von Schladern geht es soweit wie wir Lust haben Richtung Siegburg.
Das Wochenende kostet pro Person 40 Euro. Da sind Unterkunft, Kanumiete und Verpflegung drin enthalten.
Die Anmeldungen mit den 40 Euro sind bis zum 22. September zu rich-ten an:
Thomas Lindner, Morkepützer Str. 10, 51674 Wiehl

Programm:
Freitag, den 12.10.07
17.00 Uhr Abreise
18.00 Uhr Abendessen
19.30 Uhr Spielen bis die Augen zufallen

Samstag, den 13.10.07
08.30 Uhr Frühstücken
10.00 Uhr Kanufahren auf der Sieg
18.00 Uhr Abendessen
19.30 Uhr Spiel für alle
21.00 Uhr siehe Freitagabend 

Sonntag, den 14.10.07
08.30 Uhr Frühstück
09.30 Uhr Spielen
12.30 Uhr Mittagessen
14.00 Uhr Abfahrt

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 17. August 2007 18:29      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so kinder, wer fährt denn alles mit?
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 17. August 2007 21:26      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
am start!
Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 20. August 2007 09:14      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab Freitag Abend Vorlesung...und den Samstag werd ich dann wahrscheinlich mit Statistik und Algebra verbringen [Schüchtern]
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 20. August 2007 17:59      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tja, das leben kann so hart und gemein sein...
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 20. August 2007 22:01      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ist es jemals nicht hart & gemein? obwohl stimmt, manchmal ist es nur unfair [Winken]
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 21. August 2007 15:50      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
warum schreibst du es dann hier rein wenn es keinen interessiert und noch nicht mal danach gefragt wurde??
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
HOT DOG twenty-four
Mitglied
Benutzer # 1291

Icon 1 erstellt am: 22. August 2007 19:04      Ansicht des Profils von HOT DOG twenty-four     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
↑Verstehe ich nicht↑ Denke ich bin auch da. Na ja sagen wir zu 60% genau weiß ich’s erst am Dienstag.
Beiträge: 132 | Registriert seit: Dez 2005  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 22. August 2007 23:05      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
↑Verstehe ich ↑ grund: doof
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 02. September 2007 15:57      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
i-wie seit ihr lustig
Beiträge: 353 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. Oktober 2007 17:00      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So Kinder,
leider weiß ich noch nich, ob ichs rechtzeitig vom Dienst her schaffe planmäßig mitzufahren. Muss dann wohl was später kommen.
Hat sich schon was wegen den Kosten ergeben? Wie schon erwähnt bin ich seit der Côte d'Azur leider pleite [Winken]

Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 09. Oktober 2007 18:44      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ooch, läuft schon KoQ, kannst ja ne runde für uns singen, von wegen bezahlung... und thomas, was deinen kommentar in der mail angeht: der tommi kann gar nich ins wasser fallen, ich sitz nämlich im selben boot und ich weigere mich nass zu werden.
Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2007 15:10      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...kriegen wir nich ncoh Geld zurück?
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2007 16:56      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, jeder 5 Euro, wenn ich dich mal sehe, gibts die auch! [Breites Grinsen]
Frohe Weihnachten

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2007 23:18      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok, unter dem Umständen wünsch dir auchn frohes Fest...

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign