Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Sommerferien..... (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: Sommerferien.....
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 09. August 2007 18:18      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
genau soso, und Tipp, mach dich ausnahmsweise nicht über mich lustig, sehr guter Tipp von mir!

--------------------
Dein Christus ist ein Jude
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Und dein Nachbar nur ein Ausländer..

Beiträge: 353 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 10. August 2007 09:47      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und trotzdem ist der Tipp vom King mal was zu lernen nicht aus Spaß gemacht worden!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 10. August 2007 12:24      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aber so manches kind
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 10. August 2007 15:29      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jaja, frag mal Boris B.!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 10. August 2007 15:40      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@heavyrunnermaus: ...leider ist das Amüsieren über andere Menschen ein fester Bestandteil meines Hobbylebens, also stehen die Karten eher schlecht. Ich denke, ich kanne dich besser als du denkst... [Boah!]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 10. August 2007 21:12      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Leider kann ich das nicht beurteilen, weil ich ja nicht genau weiß, wer du bist, obwohl ich es mir allmählich denke. Naja, egal. Nerv mich nicht!
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 11. August 2007 19:51      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
I am so happy, I cant't describe it....I am so happy, I can' describe it.....*sing*.....
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 11. August 2007 22:00      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da die sommerferien vorbei sind und dies in diesem ordner steht....da scheint sich jemand zu freuen das er wieder in die schule kann
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 12. August 2007 16:29      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...andlich wieder was zu tun, endlich wieder Menschen, die sich mit einem unterhalten.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 12. August 2007 17:18      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
der rewe-mann hat vermutlich auch sehnsüchtig aufs ende der sommerferien gewartet
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 12. August 2007 19:45      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Thanatos: Nein, ich freue mich nicht über die Schule, wie könnte ich denn, nein, mein Vater hat wieder Arbeit gefunden, deshalb bin ich glücklich. Schule, wer will da schon hin?!
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 22. August 2007 20:33      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nachdem Hdtf ja auch bei Ostern was reingeschrieben hat kann ich ja auch hier mal wieder was reinschreiben, ich weiß nur noch nciht was. Habt ihr ne Idee??

--------------------
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch

bla bla bla
Mitglied
Benutzer # 1583

Icon 1 erstellt am: 22. August 2007 21:01      Ansicht des Profils von bla bla bla   Senden Sie eine eMail an bla bla bla   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich will sommerferien... [Enttäscht] *träum* aber dauert ja leider noch was... [Enttäscht]
Beiträge: 198 | Registriert seit: Okt 2006  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 23. August 2007 06:51      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
brech dir beide beine. dauert auch 6wochen bis die wieder heile sind und da die sommerferien vom wetter eh nicht genutzt werden konnten kannste in den 6 wochen genau so oft draußen spielen wie in den sommerferien
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 23. August 2007 18:35      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Blablabla: ich auch!

@Thanatos: tolle Idee! Wirklich! Solltest öfter so Ideen zum Besten geben!

--------------------
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign