Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Frohe Ostern!!! (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Frohe Ostern!!!
HOT DOG twenty-four
Mitglied
Benutzer # 1291

Icon 1 erstellt am: 31. August 2007 22:10      Ansicht des Profils von HOT DOG twenty-four     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auf mich nehmen, ich glaub ihr seid nicht mehr bei Trost, ich versuch die schuld auf andere zu schieben und ihr dreht mir die Worte im Mund rum.
Und Selbsterkennung ähh... Hab ich sowohl aus meinem Aktiven- wie Passiven Wortschatz verdrängt also was bedeutet das eigentlich???

Is übrigens ne Rhetorische Frage.

Beiträge: 132 | Registriert seit: Dez 2005  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 01. September 2007 18:31      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sorry kein plan, weiß auch nciht musst wolh thanatos fragen
Beiträge: 353 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 02. September 2007 15:52      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Allerdings ob der das weiß................????
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 03. September 2007 00:13      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr Perspektivlosen Gammelkinder das schon nicht versteht, wie in aller welt wollt ihr überhaupt was verstehen.Fragt euren Lehrer Bibo....
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 03. September 2007 00:25      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
oder den Osterhasen
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 04. September 2007 19:50      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also wirklich, ihr seit echt nicht nett. Man nehmt doch mal rücksicht drauf. Außerdem ich glaube noch an den Osterhasen, also lasst den bloß in Frieden. Immer auf den.
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 04. September 2007 21:14      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich mag den osterhasen auch....am liebsten zwischen zwei scheiben knusprigen toast
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 04. September 2007 21:17      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von HOT DOG twenty-four:
Is übrigens ne Rhetorische Frage.

nur um den hotdog ma ausm schussfeuer zuholen. könnt das wort rhetorisch ja auch auf eure liste für den osterhasen klatschen, wenn ihr da auch nich drauf klar kommt...
Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 05. September 2007 19:53      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Thanatos du gemeiner Kerl

@ Lucky: lass meinen Osterhasen in Ruhe! Und Hotdog ist doch sleber dran schuld!

Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 09. September 2007 19:28      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nee Leute was haben wir einen Schaden.....
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 09. September 2007 19:51      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kinder...
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 09. September 2007 20:09      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nix Kinder.............ich bin kein Kind!!!!!
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 09. September 2007 20:15      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nach justizia schon
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 10. September 2007 15:09      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jaja
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 11. September 2007 16:45      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also Thanatos, falls du es noch nicht gemerkt hast ich bin kein Mensch, sondern eine Runnermaus, daher kann ich ich auch kein Kind sein! Oder hast du schon mal eine Runnermaus in menschlicher Gestalt gesehen??? Ich nicht! [Breites Grinsen]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign