Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » French fried frog (Seite 8)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: French fried frog
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 11. September 2007 16:51      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok ich gebe es auf herauszufinden wer dabei ist und wer net. Naja ist ja auch egal, wir werden es ja sehen!

Bye, die Runnermaus

Beiträge: 353 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 11. September 2007 18:10      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Laut Informationen von Manuel hast du den Zettel bekommen um ihn der Anika zu geben! WER HAT DEN ZETTEL?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 11. September 2007 19:44      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habe nen Zettel????? Nicht das ich wüsste und ich habe auch nix der Anika gegeben. Hä? Beim Bowlen hat er mir nix gegeben und danach auch nicht. An sich müsste Manuel ihn haben. Alles andere würde mich echt wundern.
Cookie
Neues Mitglied
Benutzer # 1885

Icon 1 erstellt am: 13. September 2007 14:12      Ansicht des Profils von Cookie         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallöchen!!

bin jetzt auch da!

...ich habe den zettel übrigens auch nicht^^

naja bis dann!

"Die Cookie"

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. September 2007 14:53      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Cookie, viel Spaß hier und lass dich von Runnie nicht unterkriegen!
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 13. September 2007 19:39      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Danke!
Cookie
Neues Mitglied
Benutzer # 1885

Icon 1 erstellt am: 14. September 2007 13:18      Ansicht des Profils von Cookie         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*lach*...nene [Breites Grinsen]
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 14. September 2007 21:00      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*lach auch*
Cookie
Neues Mitglied
Benutzer # 1885

Icon 9 erstellt am: 17. September 2007 13:19      Ansicht des Profils von Cookie         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich kann heute leider nicht kommen, weil ich noch mit meinen Eltern weg muss!!

SOOOOOOORRRYYYYY

"die cookie"

Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 18. September 2007 20:10      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
schon ok, du
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 21. September 2007 12:11      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schöne Ferien!!!!!!!!
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 24. Oktober 2007 19:27      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Yeah!!!! Montag gehen wir schwimmen!!!! Ist das net cool????? Wir treffen uns schon um 18:00Uhr und dann fahren wir nach Eckenhagen. Das wir toll. Hoffe ich zumindest.

Wer ist eigentlich von euch bei der Weltbundgebetswoche im November (12.-16. Nov.) dabei????

Bye,

Runnermaus

Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 27. November 2007 19:19      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi!

Will sich die Maus doch noch mal zu Wort melden: also wegen Weihnachtsmarkt: Wo ist der Stand???? Ich meine ich bin ja noch nie dabei gewesen daher weiß ich so wat nicht. Wär gut wenn ich ne Antwort bekäme. Wer ist denn noch außer Mascha bei mir in der Schicht?

So das reicht, jetzt könnt ihr wieder antoworten. Danke!

Bye,

Runnermaus

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 27. November 2007 21:42      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nächste Woche bei den FFF!
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 28. November 2007 19:12      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na gut..........

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign