Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » French fried frog (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: French fried frog
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2007 15:38      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Maus: Kannst du das bitte noch einmal übersetzen?? [Breites Grinsen]
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2007 19:43      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod: Sorry, voll verschrieben, aber ihr wisst ja was ich meine! (Ich meinte nur, dass wenn es nach den Ferien schönes Wetter ist, ich das gemein fände, aber es soll ja ab dem Wochenende wieder besser werden)

--------------------
Dein Christus ist ein Jude
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Und dein Nachbar nur ein Ausländer..

Beiträge: 353 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 02. August 2007 19:12      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hat einer ne Ahnung, was wir am Montag machen?

--------------------
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 02. August 2007 22:19      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, ich! [Breites Grinsen]
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 03. August 2007 21:37      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod, und was? Du bist echt nett!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. August 2007 10:52      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke! [Schüchtern]
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 04. August 2007 20:58      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aber ne Antwort habe ich immernoch net!
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 08. August 2007 18:55      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok es waren Wasserspiele, extrem lustig, nur dass ich hinter her durh wiehl in den nassen sachen laufen musste, weil mich keiner geholt hat, das war nicht so toll. Aber sonst, war es echt cool. Wir sind aber immernoch zu wenig Leute! BITTE, wenn ihr montags kommen könnt zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr dann kommt! Wir brauchen Leute! Wir treffen uns (für den der es noch nciht mitbekommen hat) im Gemeindehaus Wiehl und ihr könnt einfach kommen! Wir sehen uns!
(ach ja, an die Leute die können aber keine Lust haben, denen nehme ich das sehr übel, darauf könnt ihr euch verlassen und wenn ich jemanden sehe von euch, dann....naja ihr werdet sehen!)

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 09. August 2007 08:48      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Achso, ne Antwort möchtest du haben. Ich glaube Wasserspiele. [Ha!]
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 09. August 2007 18:17      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
danke Nimrod, jetzt brauche die Antwort nicht mehr und wenn du Lust hast dich über jemanden lustig zu machen, such dir ausnahmsweise jemand anderen, ich habe schlechte Laune! Bis dann!

--------------------
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch

Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 09. August 2007 20:17      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab manchmal das Gefühl, dass so manchen Leuten die Ferien nicht wirklich gut getan haben^^
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 09. August 2007 20:39      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gute Idee: Mir ahben die Ferien wirklich nicht gut getan, wie auch ich war ja die ganze zeit @ home. Da ist man nach den ferien schlecht drauf!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 10. August 2007 09:49      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wieso, die Schule fängt doch wieder an und die Ferien sind zu Ende! Also sind die 6,5 Wochen Langeweile endlich wieder vorbei!
(Ich möchte mich hiermit von der Vermutung distanzieren, dass es mir in den Ferien langweilig gewesen ist!)

Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 10. August 2007 21:14      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod: Dir ist in den Ferien selten langweilig, aber manche haben nicht das Geld um zu verreisen!
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 11. August 2007 19:58      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stell dir vor, es soll soager Leute geben, die bekommen Geld dafür, dass sie verreisen^^
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign