Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » French fried frog (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: French fried frog
Gaggy
Mitglied
Benutzer # 1568

Icon 9 erstellt am: 08. Juni 2007 12:56      Ansicht des Profils von Gaggy   Senden Sie eine eMail an Gaggy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hoffentlich nich, das is voll der assi, hat gesagt er wär hitler und die juden solln sich verpissen [Boah!] ==> voll der idiot
Beiträge: 15 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2007 16:02      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Upps, da ist wohl mal ein ernstes Wort zu reden!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2007 19:01      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Gaggy: schlechte Nachrichten, er wollte kommen, aber ich freue mich auch net wirklich drauf´, dass er kommt. Kommst du den wenigstens auch? [Winken]

[ 10. Juni 2007, 12:43: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Beiträge: 353 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2007 12:43      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, hier eine Einmischung des Moderators. Ich möchte euch bitten keine beleidigenden Äußerungen gegenüber anderen Personen hier zu äußern.
Vielen Dank!

Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2007 14:10      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ist ja schon gut. wird nicht wieder vorkommen, ich wollte nur ehrlich sein, aber ich halte mich nun zurück!

Wegen dem Jugendclub: weiß einer was für Wetter werden soll? Jenachdem können wir nämlich Wasserspiele machen, sonst ist so weit ich weiß einb Hausspiel geplant (bei nicht so tollem Wetter natüröich nur).

Gaggy
Mitglied
Benutzer # 1568

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2007 14:43      Ansicht des Profils von Gaggy   Senden Sie eine eMail an Gaggy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jop, ich komme, 18:30? ich vergess das imma ><
Hoffentlich finden wir nen guten namen un nich so was unkreatives.

Beiträge: 15 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2007 19:38      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wie findet ihr den Namen??? Ich finde es lustig!
sonnenschaf
Mitglied
Benutzer # 1152

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2007 20:02      Ansicht des Profils von sonnenschaf   Senden Sie eine eMail an sonnenschaf   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wie heißt ihr denn ?????
Beiträge: 189 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2007 07:20      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Kleine Runnermaus:
Und wie findet ihr den Namen??? Ich finde es lustig!

Da ausser dir und Gaggy ja scheinbar (noch) keiner aus dem Jugendclub hier angemeldet ist, wäre es echt sinnvoll, den Namen mal zu erwähnen.

Ansonsten..."Der neue Jugendclub" fand ich ja eigentlich gar nicht so schlecht [Winken]

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2007 11:45      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, wer da gawesen wäre wüsste das nun....
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 12 erstellt am: 16. Juni 2007 14:01      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, jetzt ist der Name keine Geheimnis mehr!
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2007 19:58      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke, muss das den jeder wissen?? [Lächeln]
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 17. Juni 2007 19:41      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Morgen wollen wir im Übrigen Grillen. Jeder muss das was er Grillen will selber mitbringen, Salate bringen dir Mitarbeiter mit.

(Boah wenn ich dran denke bekomme ich jetzt schon Hunger) [Winken]

--------------------
Dein Christus ist ein Jude
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Und dein Nachbar nur ein Ausländer..

Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 20. Juni 2007 20:52      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das war toll! Und nun wünsche ich euh allen schöne Ferien!!!! [Lächeln]
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 09. Juli 2007 13:18      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bald sind die Ferien ja schon wieder vorbei...schade.....aber wenigsten haben wir dann wieder Jugendclub.....ein kleiner Lichtblick....wenn allerdings dann wieder schön ist, dann finde ich gemein! [Lächeln]

--------------------
Dein Christus ist ein Jude
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Und dein Nachbar nur ein Ausländer..

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign