Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » French fried frog (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: French fried frog
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2007 15:54      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
als 1 vorsitzender des Quartalmäßigen Biermarathon der heute übrigens im hause Barf läuft möchte ich die opferbereitschaft wirklich loben die die Maus hier an den Tag legt. gegen die öde des Forums ankämpfen und den kampf nicht aufgeben.
Der Respekt des Gesamten Marathons ist dir gewiss und das is ma kein scheiß.
immer weiter so dann wird das auch was ordenltiches

Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2007 17:26      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ gaggy: natürlich fäält mir das auf, aber es ist mir egal! Finde dich damit ab! [Wütend]

@Thanatos: Danke sehr, wenn du das wirklich ernst meinst, finde ich das sehr nett von dir! [Lächeln]

--------------------
Dein Christus ist ein Jude
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Und dein Nachbar nur ein Ausländer..

Beiträge: 353 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2007 17:31      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ gaggy: ich meinte natürlich *fällt*!
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2007 19:52      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
irgendwas positives muss ja ma in diesem ordner stehen und so viel aufopferung muss ja mal belohnt werden*schleim*
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2007 20:36      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sehr nett von dir! Wenn alle so wären wie du, dann wäre dieses Forum sehr lustig! *lach* [Lächeln]

--------------------
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch

Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2007 20:54      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ne bloß nich...dann geht ja alles hier den bach runter und die ganze welt wäre ein zufluchtsort von bekloppten und dann kann ich mich nicht mehr einzigartig fühlen
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2007 21:02      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da hast du auch wieder recht. Das wäre blöd! [Breites Grinsen]

--------------------
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch

Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2007 21:36      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
richtig
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2007 18:43      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jaja, schon wieder hat da jemand recht, und das bin diesmal nicht ich [Winken]

--------------------
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch

Gaggy
Mitglied
Benutzer # 1568

Icon 2 erstellt am: 05. Juni 2007 21:06      Ansicht des Profils von Gaggy   Senden Sie eine eMail an Gaggy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, ihr habt recht, wenn alle so wären, wäre es noch lustiger, da man öfters mitkriegen würde, wie die kleine maus (unverständlicherweise) ahnungslos vera... wird, obwohl es für jeden anderen offensichtlich ist.
@all others: sry wenn ich euch jetzt verraten habe xD

[ 06. Juni 2007, 08:14: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Beiträge: 15 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 8 erstellt am: 06. Juni 2007 12:35      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich sage dir jetzt mal net was ich von dir/euch halte, denn das wäre nicht so nett. Nur so zur Info, das Thema hier heißt der neue Jugendclub und nicht wer sieht über die Kleine Runnermaus aum Bessten her! Wer KONTRUKTIVE Vorschäge zur Verbesserung vom Jugendclub oder für den Namen hat, kannn sie gerne äußern, alles was den Jugendclub betrifft kann hier geäußert werden, aber nicht über die Mitglieder dieses Jugendclubes!!! Alle die nur das wollen möchte ich hiermit auffordern ihre blöden Kommentare in ein anderes Forum zu schreiben und hier rauszulassen, denn sonst könnte man das Thema auch anders nennen! [Verärgert] Also bitte, nur über den Jugendclub schreiben!
Gaggy
Mitglied
Benutzer # 1568

Icon 10 erstellt am: 06. Juni 2007 14:16      Ansicht des Profils von Gaggy   Senden Sie eine eMail an Gaggy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ohhhh, die arme, kleine Maus regt sich aber ganz schön auf. Bleib locker Mäuschen!!! Wir verarschen dich doch nur, is das was schlimmes???

Um den Eintrag zu rechtfertigen: nennen wir den jugendklub doch die "fetten Flitzer"
Das war jetzt ein sehr konstruktiver eintrag, nciht wahr, kleine maus???

Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2007 17:20      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Lach du nur, diese Runde geht an dich, doch wer zuletzt lacht, lacht am bessten!
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2007 17:48      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach ja, verarscht mich ruhig, aber dieses Thema sollte von dämlichen Bemerkungen verschont bleiben, auch wenn es von mir gestartet ist. Ich weiß, dass viele mich nicht mögen oder sogar hassen, aber, wie gesagt, dies ist nur für den Jugendclub. Wenn ihr mir was sagen wollt, könnt ihr das über meine E-mail-adresse, oder mit einer persönlichen Nachricht!Noch besser natürlich ist wenn ihr zu mir kommt.

Aber jetzt noch mal zum Jgendclub: am Montag wollen wir den Namen festlegen, also wer dabei mit bestimmen will, soll kommen!

Gaggy
Mitglied
Benutzer # 1568

Icon 5 erstellt am: 08. Juni 2007 12:55      Ansicht des Profils von Gaggy   Senden Sie eine eMail an Gaggy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nächstze montag? Oh, man ich bin ja ma gespannt was da raus kommt. kommt dieser adrian eig wieder da hin?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign