Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » French fried frog (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: French fried frog
HOT DOG twenty-four
Mitglied
Benutzer # 1291

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2007 20:12      Ansicht des Profils von HOT DOG twenty-four     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zarbon, The King of Queens und HOT DOG twenty-four.
Beiträge: 132 | Registriert seit: Dez 2005  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 8 erstellt am: 15. Mai 2007 20:18      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Witzig, so weiß ich trotzdem nicht wer ihr seit! [Wütend]

--------------------
Dein Christus ist ein Jude
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch
Und dein Nachbar nur ein Ausländer..

Beiträge: 353 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2007 21:49      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, dass kann man aber rauskriegen! [Breites Grinsen]
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2007 16:29      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ganz schlaue antwort
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2007 15:05      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke, das sehe ich auch so!!!

--------------------
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch

HOT DOG twenty-four
Mitglied
Benutzer # 1291

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2007 22:29      Ansicht des Profils von HOT DOG twenty-four     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hast du den Frieden schon gefunden?
HOT DOG twenty-four
Mitglied
Benutzer # 1291

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2007 22:42      Ansicht des Profils von HOT DOG twenty-four     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oder zumindest den Weg..
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2007 22:40      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
... oder das Licht?
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
HOT DOG twenty-four
Mitglied
Benutzer # 1291

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2007 12:55      Ansicht des Profils von HOT DOG twenty-four     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oder die Menschen mit den weißen Kitteln
Draconis
Mitglied
Benutzer # 1757

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2007 17:46      Ansicht des Profils von Draconis     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich möchte da auch sehr gerne hinkommen...
wenn die runnermaus den weg gefunden hat... löl nicht ernst nehmen... [Ha!]

Beiträge: 18 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2007 18:50      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...also sorry junger Freund, aber für Leute, die es nicht ernst meinen, ist dies leider nicht der richtige Ort...
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2007 19:29      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@The King of Queens: Das musst du gerade sagen!!!! [Cool]

@Dracorius: Dann komm doch einfach, ich finde es echt cool, aber wir haben erst nach Pfingsten wieder, Die Zeiten stehen hier i-wo. Fände es cool wenn mehr kämen, wir sind noch was wenig Leute. [Winken]

@the others: Kommt vorbei!!! [Cool]

Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2007 19:32      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach ja, ich habe meinen Freiden und meinen Weg gefunden.(Dracorius, du bist ausgenommen, bei dir war's ja nur ein Spaß!)Habt ihr ihn denn auch gefunden???

--------------------
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch

Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2007 22:33      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Betrunken hab ich bisher immer den weg nach hause gefunden
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 24. Mai 2007 16:56      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...aber nur mit Hilfe... ich erinnere an den Bunten Abend vor einigen Jahren...

@Runnermaus: Was soll das jetzt genau bedeuten?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign